HTC Lexikon: Erstes Foto zeigt neues HTC-Smartphone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vom HTC Lexikon ist das erste Foto aufgetaucht. Es zeigt das neue Smartphone in der Frontalansicht und gibt einen ersten Vorgeschmack auf das Lexikon. Oberhalb des Displays prangt das Logo des US-Netzbetreibers Verizon, ein Zeichen dafür, dass es zumindest vorerst nur für den US-Markt bestimmt ist. Die Bedienelemente unterhalb des Bildschirms zeigen, dass das HTC Lexikon mit Android OS läuft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Lexikon: Erstes Foto zeigt neues HTC-Smartphone auf AreaMobile.
 

Haroldi115

Neues Mitglied
Finde ich irgendwie sinnlos dass HTC noch so ein Gerät rausbringen soll, denn das HTC Desire Z hat ja fast die selben Technischen Daten!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Finde ich irgendwie sinnlos dass HTC noch so ein Gerät rausbringen soll, denn das HTC Desire Z hat ja fast die selben Technischen Daten!"

das wird einfach die US Verizon version vom Desire Z sein und nix weiter.... das US Hero sah damals auch ganz anders aus als die GSM version....
 

V4Mp

Neues Mitglied
"das wird einfach die US Verizon version vom Desire Z sein und nix weiter.... das US Hero sah damals auch ganz anders aus als die GSM version...."

Technisch in etwa ja. Gehäuse aber nicht. Hier fehlt zB auch die Steuertaste, die das Desire Z hat!

Wer sich etwas damit beschäftigt dürfte aber schon lange fest gestellt haben, dass HTC immer US und EU Geräte produziert. US meist für Verizon und EU frei ohne Branding.
Verizon würde ich ähnlich damals dem MDA, XDA und Co sehen. Produziert von HTC für entsprechenden Netzbetreiber.
Daher kommt einem die Anzahl an neuen HTC Geräten größer vor, als sie wirklich sind. Zumindest wenn man ein Land oder einen Markt betrachtet.
Hier zu Lande gibt es im Moment nur 2 neue Modelle bzw. 3 demnächst. HTC Desire HD und Z und das HTC HD7 mit Windows Mobile 7.
Außerdem glaub ich kommen noch 2 Low Budget Geräte?!
 

Lost

Neues Mitglied
HTC Lexikon ist das amerikanische Modell des Desire z. Find es zwar sinnlos, aber anscheinend lohnt es sich.
BTW verkaufe Desire mit AMOLED für 380€
 
Oben