HTC Leo: Video zeigt Multitouch-Steuerung auf dem Smartphone-Giganten

A

Anonymous

Guest
ich denke das wird mein nächstes gerät :)
Das iphone ist nun endgültig altbacken...
 
A

Anonymous

Guest
wird multitouch jetzt standard bei htc, fänd ich gut,
das leo wird aufjeden fall mein nächstes handy!!!!!!!!
 
H

HTCPOWER

Guest
Das wird ja langsam zu dem Überhandy schlecht hin!!! Gute Kamera mit blitz, schneller CPU bzw Speed mit 6.5, capacity Display+Mulitouch usw....
Wenn diese alle Punkte zutreffen würde nur noch ein AMOLED fehlen und ich hätte absolutes Traumhandy gefunden!!! Wieso AMOLED? Tja einmal auf so nem Samsung Handy einen Clip gesehen... Liebe auf den ersten Blick, naja nur mit dem Display, war ja Symbian drunter verpackt, xD!!!
Selbst ohne AMOLED könnte ich es verkraften, aber die Akkulaufzeit!!! Das könnte wirklich das immense Problem sein!!! Ich hoffe HTC hat sich hier Gedanken gemacht und bringen für den HD nachfolger nicht nur technische Inovation auf Hardwareseite,sondern auch auf Akkuseite!!!
 
A

Anonymous

Guest
wäre es nur nicht so hässlich würd ich ohne zu zögern zuschlagen
 
A

Anonymous

Guest
ich find das ding voll sexy.........mein next mobile-phone..
 
D

Der Prinz

Guest
Einfach nur abartig geil das Gerät!
Unbedeutend größere Abmessungen als IPhone und Omnia 2 und dafür fast 1 Zoll größeres Display. Dazu noch die restliche Hardwareausstattung und das Teil ist fast unschlagbar.
Außerdem vermutlich eine absolute sahnige Oberfläche von HTC über WM 6.5!
Ok, die Hardware-Tasten sind nicht die schönsten, aber das könnte man verschmerzen...
 
A

Anonymous

Guest
Unwesentlich größer? Find das Ding von den Maßen her doch schon zu groß. Die Tiefe des Gerätes ist mir da total egal, aber rs ist mir doch schon deutlich zu hoch. Auch wenn die Speccs mich doch beeindrucken ^^
 
Oben