HTC Leo: Neue TouchFLO-Oberfläche im Video gezeigt

A

Anonymous

Guest
Ihr werdet immer langsamer ! Das Video habe ich schon vor Tagen auf YouTube gesehen.
 
A

Anonymous

Guest
Und wes wäre sinvoller Manila 2.5 selbst zu testen und zu beichten, anstatt einfach von pocketnow.com das video zu klauen.
 
A

Anonymous

Guest
Hmm also ich glaube die kapazitiv-Touchscreen-Bankautomaten gab es schon vor dem iPhone, also ist mir diese Technik eher daher bekannt :>
 
T

TouchHD_Switzerland

Guest
Die Roms gibt es schon seit MONATEN in den diversen Foren. Tipp: www.pocketpc.ch. Das sind mit die schnellsten. Habe ich auch schon auf meinem HD. Ich sage nur RTT. Einfach nur genial. Gruss
 
A

Anonymous

Guest
Verstehe ich auch nicht. Wieso nicht selbst testen?? Ich finds nicht so sinnvoll auf einer Deutschen Newsseite ein englisches Video zu zeigen!
Außerdem ist das Video schon 4 Tage alt... Also nicht wirklich eine "News"!
 
A

Anonymous

Guest
die kritik könnt ihr euch sparen, am hat noch nie auf sowas reagiert^^
 
M

Mr. Panik

Guest
@black dragon und co.

Das Handy würde mich durchaus reizen und wäre ein Tausch meines N97 sogar wert.
Meine Frage ist, ob es möglich sein wird auf dem LEO auch das neue Windows 7 mobile zu installieren, wenn es mal endlich erschienen ist.
Oder ist die Leistung des Prozessors oder andere Hardwareteile zu schlecht für Windows 7?
 
L

LKü

Guest
hm sorry schonmal für meine Ausdrucksweise, aber bei dem ding werd ich ganz rattig xD

Hab mal eben bei o2 angrufen und etwas nachgeforscht. die bestätigen dass ab dem 12. okt ein neues HTC verfügbar ist, sagen aber nicht welches. ich hoffe auf das Leo. dann wirds meins :D

ebenfalls kommen neue Modelle von SE, Samsung und LG.... es sieht so aus als würde o2 das myHandy-programm ordentlich aufstocken. ich freu mich!
 
A

Anonymous

Guest
Das Leo ist doch das Iphone für Arme, dafür mit nem Display das in keine Tasche mehr passt, mit nem WM BS wahooo...
 
I

iworld24.tk

Guest
mensch leute ihr mit euren verdamten iPhones wo nur der ruf sehr gut ist und das produkt nur mitelmäßig

als ich glaub net das wm7 sehr hohe systemanforderungen hat weil sonnst ist die fm net gut weil dann bei allen handys probleme kommen das es net flüssig läuft ich glaub eher das es ein besseres wm wird wie bisher und dafür auch noch weniger leistung in anspruch nimmt

PS: wenn es eine news gibt wo es schon bekannt gab von mircosoft das wm7 sehr viel leistung brauch hätte ich gerne den link dafür^^
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ist das iPhone eher ein Leo für Arme. Das Leo wird wohl erstmal teurer sein. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
"Das Leo ist doch das Iphone für Arme, dafür mit nem Display das in keine Tasche mehr passt, mit nem WM BS wahooo..."
das leo ist 5,5 mm höher und 4,9mm breiter, dafür 1,3 mm flacher als das iphone. bei ähnlichem formfaktor macht das ein volumenunterschied von erstaunlichen 1%! ich bin einfachmal davon ausgegangen, dass du dir das gesamte handy in die tasche steckst und nicht nur das display, da gäbe es natürlich gewaltige unterschiede...
 

chris.nx

Mitglied
das Leo ist doch mal MEGA ;-)
nur leider habe ich noch gut ein halbes Jahr meinen Vertrag.. na ja bis dahin kommen noch mehr schicke Mobiltelefone raus, die den Markt weiter (über-)sättigen. Dann wird es wirklich die Qual der Wahl und wie es bisher aussieht, kein Sony Ericsson mehr. =/
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiss nihct, ich hatte mir damals das HTC Diamond gekauft, mit dem neuen WM 6.0. Nach 3 Monaten hab ichs verkauft und gegen ein iPhone 3G ersetzt und ich bin mit dem iPhone sehr sehr zufrieden. Warum nur ein mittelmässiges Produkt das iPhone ? Es hat alles was man braucht, reagiert zuverlässig und hängt sich nicht dauernd auf. Mit dem HTC Diamond hatte ich nur Probleme. Es war träge, reagierte kaum, stürzte alle 2 Tage gründlich ab, Akku war nach 8 Stunden leer (mit normalem Gebrauch).
Ich steh dem HTC Leo sehr kritisch gegenüber, in den Videos sieht alles so gut aus, dachte ich damsl beim dem Diamond auch, aber die realität zeigt nunmal, will ich funktionalität, flüssiges arbeiten, Apps die reagieren, wenn Sie sollen, dann führt kein Weg an einem iPhone vorbei. Es hat alles, einzig der Datenaustausch zwischen den Handys geht nicht, aber wer brauchts schon ?

Ich geh nicht mehr weg vom iPhone, ausser es tut sich was drastisches im Handymarkt.
 
Oben