3.5" würde das Ding schon ziemlich Handlicher machen, das stimmt!!! Ich hatte mal das HTC HD und dort fand ich die Displaygröße auch noch okey... auch wenns wirklich nen Mörderteil ist!! Es war schon ein Unterschied, als ich das Iphone hatte, aber die Größe war eigentlich optimaler!!! Durch die gute Bedienung, habe ich den etwas größeren Bildschirm des HD nicht mehr vermisst!!!
4,3" ist schon ein Leib Brot, xD.... Ehrlich gesagt muss ich das in der Hand halten und beurteilen ob es noch fürs mitschleppen geiegnet ist, denn von dem Screensize mal abgesehen, scheint super Maße zu haben!!!
Letztendlich falls es passt, sollte bitte der Akku auch einigermaßen Spass machen!!! Ich hatte mir bei meinem HTC HD auch nen Powerakku aus Japan per Ebay bestellt, dafür musste keine neue Hinterschale her und war trotzdem 2 Stunden mehr unter Vollast!!! Ich hoffe selbst wenn der eigene Akku nicht so der Bringer sein sollte, dass auch beim Nachfolger gute Dritthersteller Akkus mit Power angeboten werden bzw auch gerne dickere mit Hinterschale, die es ein wenig klobiger machen... Das würde ich noch in Kauf nehmen!!!