HTC Leo: Neue Fotos und Bestätigung über kapazitiven Touchscreen

A

Anonymous

Guest
bombe..wie gail isn das...hallo wer jetzt noch zum iphone greift ja dem ist auch nicht mehr zu helfen...kuckt euch dieses ding an einfach nur der hammer..ich glaube ich hab mich verliebt..:D....ne ohne spass jetzt das handy ist echt mal königsklasse,htx ihr habt es drauf...echt gailes ding.!
 
A

Anonymous

Guest
Egal wie schlecht der Akku hier ausfällt.
Das Handy wird meinen Touch HD ablösen, obwohl ich einen Tegra Chip besser fände.
 
A

Anonymous

Guest
Eigentlich kann man 9 Schnellzugriffe auf dem Home-Tab festlegen, nicht nur 3.

Ansonsten guter Bericht. Und endlich mal keine unsinnige Erwähnung des ******s. (drum erwähn ichs auch nicht, denn dabei solls auch bleiben)
 
A

albinoQ

Guest
soltle ich meine entscheidung zum htc hero doch noch mal überdenken? :D

wann wird denn der spaß rauskommen und was wird man dafür wohl blechen müssen?
 
A

Anonymous

Guest
multiquatsch ist mir egal.
aber capacitiv is schon genial.
mit dem riesen display auch als navi optimal.
wenn der schreen jetzt noch amoled wär, dann wäre es ja fast die eierlegendewollmilchsau
 

jöörg

Mitglied
Das nenn ich mal ein Display. Da sieht das vom D2 mal ziemlich mickrig aus. Da wurde kein Platz verschwendet.
 
B

BitteAkku

Guest
3.5" würde das Ding schon ziemlich Handlicher machen, das stimmt!!! Ich hatte mal das HTC HD und dort fand ich die Displaygröße auch noch okey... auch wenns wirklich nen Mörderteil ist!! Es war schon ein Unterschied, als ich das Iphone hatte, aber die Größe war eigentlich optimaler!!! Durch die gute Bedienung, habe ich den etwas größeren Bildschirm des HD nicht mehr vermisst!!!
4,3" ist schon ein Leib Brot, xD.... Ehrlich gesagt muss ich das in der Hand halten und beurteilen ob es noch fürs mitschleppen geiegnet ist, denn von dem Screensize mal abgesehen, scheint super Maße zu haben!!!
Letztendlich falls es passt, sollte bitte der Akku auch einigermaßen Spass machen!!! Ich hatte mir bei meinem HTC HD auch nen Powerakku aus Japan per Ebay bestellt, dafür musste keine neue Hinterschale her und war trotzdem 2 Stunden mehr unter Vollast!!! Ich hoffe selbst wenn der eigene Akku nicht so der Bringer sein sollte, dass auch beim Nachfolger gute Dritthersteller Akkus mit Power angeboten werden bzw auch gerne dickere mit Hinterschale, die es ein wenig klobiger machen... Das würde ich noch in Kauf nehmen!!!
 
M

MC Mobile

Guest
ähm... HTC ist aber schon klar, das Telefonzellen nicht mehr groß in Mode sind... oder? Ne ernsthaft, das ist schon ein bischen zu groß für die Hosentasche.
 
F

Frankfurter Knackarsch

Guest
Die ausstattung ist schon beachtlich, bis auf den akku und LCD, aber was soll man bei einem handy/organizer mit so viel rechenpower? Für simple I/O aufgaben reichen halb soviel takt locker aus. Für streaming aufgaben wie multimedia braucht es viel parallele floating power wie der Tegra GPU die hat, da nutzen dem SnapDragon seine 1 GHz singlethread alles-könner-power auch nichts und für 720p videos ist der SD GPU zu schwach, wenn der schon etwas stärkere Iphone 3gs GPU mit 720p videos überfordert ist.
Aus die maus, schönes WE
 
A

Anonymous

Guest
4,3 Zoll. OMG

Ich habe selber ein iphone. Aber ich denke jetzt ,wo fast jeder Multitouch u. Multitasking bieten wird, könnte es schwer werden für Apple da noch in einem Jehr mitzuhalten
 
U

Unregistriert

Guest
also wenn man das Volumen vom HD und Leo mal vergleicht:

da stehen knapp 87 cm³ vom HD, den 89 cm³ des Leos gegenüber (rein rechnerisch, was wir von specs wissen)

und wenn man jetzt bedenkt, dass sich die Dicke beim Leo an den längeren Enden verjüngt, so würde ich sogar fast behaupten, dass HD und Leo gleich "groß" sind

wenn der Leo nicht sogar "kleiner" sein könnte ;)

und dafür bekommt man auch noch ein Display was 1,27 cm in der Diagonalen größer ist als das vom HD

außerdem ist für mich! beim Tragekomfort in der Hosentasche das Gewicht und die Dicke des Gerätes ausschlaggebend.

blöder und übertriebener Vergleich: EC-Karte und 1x1 cm Stein in der Tasche
 
U

Unregistriert

Guest
Um es extrem zu machen, kannst Du aber das Ganze auch vergleichen mit nem 30
cm Lineal, was einfach nicht in die Hose passt.

Klasse Teil, auf den Akku bin ich ja mal gespannt. Ansonsten bin ich als IPhone User schon ein wenig neidisch :p
Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn es einfach noch 1-2 cm Maße einsparen könnte, dann würde ich wohl sofort umsteigen :)
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn ich jetzt mal davon abseh dass der spektakuläre display das handy natürlich auch sehr groß macht und dass die kamera jetzt nicht die allerbesste ist (aber warscheinlich ganz ordendlich) hört sich das alles doch echt super an würd ich gern mal testen das teil ^^
 
Oben