HTC Leo: Drei mal so schnell wie das Touch HD

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Hersteller HTC hat das Leo noch gar nicht vorgestellt, doch schon jetzt werden erste Leistungsdaten des Smartphone-Giganten bekannt. Benchmarks zeigen, dass der Prozessor drei mal schneller ist, als beim Vorgänger Touch HD. In 3D-Tests ist das Leo sogar 1822 Prozent flinker. Hoffentlich hält der Akku bei so viel Power länger als einen Tag.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Leo: Drei mal so schnell wie das Touch HD auf AreaMobile.

M

MC Mobile

Guest
Das Teil scheint ja ne richtige "Wumme" zu haben! Wieder kann ich nur sagen: Respekt HTC und auch optisch schaut es ganz gut aus. Zumindes von der Baufrom her. Allerdings gibt es 2 Dinge an dem Gerät, die mich jetzt schon stören würden, wenn ich das HTC Leo mein eigen nennen würden.
1. Windoof Mobile!
2. Viel zu groß!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich finds immer schlimm wenn reine benchmark ergebnisse verglichen werden.....

klar wird es sicher schnell sein alleins chon weil HTC es endlich gerallt hat und anständige treiber programmiert.......
aber benchmarks sagen überhaupt garnichts über die alltägliche leistung aus..... jedes programm arbeitet anders und wenn ein benchmark auf einem gerät schneller läuft kann das bei anderen apps schonwieder ganz anders aussehen......

aber bin trotzdem mal gespannt.... und dann bin auch auch mal gespannt auf den leistungsvergleich mit echter alltags software zwischen dem Leo und dem X2 welches glaub ich als erstes WM gerät optimierte treiber hat..... mal schauen was da noch so kommt :D

ansonsten nen tolles gerät klar aber eben zu gross für mich und als hauptgerät unbrauchbar da ich da ne physische tastatur haben will

A

Anonymous

Guest
Müsste es nicht heißen:
Drei mal so schnell ALS das Touch HD

;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nein müsste es nicht..... schneller ALS das touch HD oder 3 mal so schnell WIE das Touch HD..... wenn es ein bezug ist wie hier ist WIE richtig ^^

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
lol mit diesem verdammten ALS sind mir n paar kumpel aus DE immer auzfm sack gegangen..... in jeden 2. satz bauen die irgendwo nen "als" ein wo es überhaupt net passt wie son gänschta wrappa mit seinem "alda" am ende xD

A

Anonymous

Guest
ja genau-man kann sich ein htc kaufen, aber kein iphone^^lol
iphone ist out

A

Anonymous

Guest
einschließlich Dir... ok ok ok

btw, wenn man den Namen nicht ändert steht automatisch Anonymous da ;)

Oben