• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Leo: Der Smartphone-Gigant kommt Ende November in den Handel

A

Anonymous

Guest
Viel zu groß....sowas kauft doch keiner, und dann soviel Power und so ein Betriebsystem.
Oh mann...Appels BS gibs ja nich...aber Android ist ja wenigstens nen versuch in diese Richtung aber Win6,5....also vor Win 7 würde ich kein WM nehmen....bis dahin gibs nur Android und die die es sich leisten können, Apple.
 
Oben