• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Leo: Der Smartphone-Gigant kommt Ende November in den Handel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein anonymer Tester des HTC Leo hat einige neue Informationen zum Mega-Smartphone bekannt gegeben. So schätzt er die Laufzeit des Gerätes bei intensiver Nutzung auf 1,5 Tage und beendet die Gerüchte um TV-Ausgang und Kompass: Beides hat das Leo nicht. Aber nach der Einschätzung der Testperson kommt das HTC Leo schon Ende November oder Anfang Dezember in die Läden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Leo: Der Smartphone-Gigant kommt Ende November in den Handel auf AreaMobile.
 
D

Der Prinz

Guest
@Marcitos
Da braucht man nichts mehr hinzuzügen...
Das Gerät spricht einfach für sich!

Das wird ein Pflichtkauf.
 
I

Ich9037r548956349

Guest
Geiles Gerät. Vielleicht nen Tick zu gross. Mir feht aber ein Kompass, TV-Out und als Schmankerl evtl. TV-Empfänger.
 
A

albinoQ

Guest
ich zweifle gerade ob ich das hero wirklich haben will :D

hoffentlich heilt mich der preis von dem ding :D
 
A

Anonymous

Guest
Mal wieder super recherchiert...

Er hat nicht ausgeschlossen, dass die Kompass-Hardware da ist. Genau wie beim Omnia II gibt es wahrscheinlich nur keine Software, und das Feature wird nicht beworben.
 
A

Anonymous

Guest
OS

Wegen OS:
Ich habe gerade auf meinem Touch HD WinMob 6.5 mit Manila 2.5 drauf. Sieht verdammt geil aus. Da brauche ich nix anderes.
Es ist übrigends das ROM R5 von RTT. Einfach nur GEIL!!!
 
A

Anonymous

Guest
wär auch komsich wenns sprechen würd denn das kann nichtmal sony ericsson einbauen!
 
D

Der Prinz

Guest
@Anonymus 14:45 Uhr

Nicht ordentlich recherchiert, setzen, 6 !!!

Natürlich unterstützt das HTC Leo Multitouch...und wenn nicht, wärs auch nicht die Welt...
 
A

Anonymous

Guest
Multitouch

Wer braucht schon Multitouch? Doppelklick z.B. fürs zoomen geht genauso gut auch nur mit einer Hand. Ich möchte mal jemanden sehen der sein Handy in der Hand hält und mit der gleichen Hand mit zwei Fingern auf dem Display rumrutscht.
 
I

I-Wold.tk

Guest
warum wollt ihr denn alle androit
ich finde wm so etwas von vielseitig was besseres gibt es zurzeit net da finde ich auch die apps von apple sch se
ich hatte schon iPhone 3gs 32gb fande ich leider die apps sowas von langweilig habs dann verkauft hatte dann das G1 und fande das auch langweilig und jetz habe ich ein HTC Touch HD und bin voll zufrieden für mich gibt es nichts besseres zurzeit auf dem markt
alles was schlecht an wm ist kann man ja auch wieder verbessern^^

so des ist meine meinung
 
A

Anonymous

Guest
Was erwartest du von AM lesern?
Es ist genau so trendy wie der iphonehype,auf android zu setzten, obwohl das nix kann und noch unausgereift ist, aber es sieht ja so cool aus. Pfeif auf den dummen Mob
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
so extrem würd ich es nicht sagen.....
klar hat winmobile die meisten anpassungsmöglichkeiten und ist sehr vielseitig.....

das iPhone geht mir aber auch auf den senkel weil es nix weiter als nen hype gerät ist was zwar viel kann aber mir vorgeschrieben wird was ich machen darf und zu viele sperren hat...... dafür is es für den letzten deppen noch leicht bedienbar......

ich hab aber auch ein Hero und ich finde dass android ne geniale mischung beider vorteile ist..... man kann viel am system ändern und man hat zumindest nach dem rooten (was nichtmal nen garantieverlust bewirkt da man ncihts am bootloader oder der firmware selber ändert) fast die selben möglichkeiten wie mit windows mobile bietet und trotzdem genauso spielend bedienbar ist und so schnell wie das iPhone......

solang aber MS noch an winmobile arbeitet und die aktuelle 23053 build langsam immer ansehnlicher und fingerfreundlicher wird und ausserdem noch keine kontakt und push mail sync zwischen android und windows live gibt habe ich keinen grund Winmobile abzuschwören..... im moment sehe ich es genauso dass es das beste und vielseitigste smartphone OS ist......
 
Oben