HTC Leo als Touch HD2 bei T-Mobile gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Neben o2 wird auch T-Mobile das HTC Leo in sein Angebot aufnehmen. Das zeigt ein Foto eines Verkaufsprospektes im Magenta des Konzerns. Doch während o2 den Touchscreen-Riesen als HTC HD2 bezeichnet, nennt T-Mobile ihn Touch HD 2. Es bleibt also weiterhin spannend, wie das Smartphone heißen wird, wenn es in den Verkauf kommt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Leo als Touch HD2 bei T-Mobile gesichtet auf AreaMobile.

LinusK

Mitglied
hmhm. mysteriös. ich glaube das solange nicht bis ichs bei den Netzbetreibern selber stehen sehe ^^

D

Der Prinz

Guest
Wäre ja auch irgendwie schön, wenn HTC das Teil erstmal offiziell bestätigt...

A

Anonymous

Guest
Ich denke am 6ten Oktober wird die Katze aus dem Sack gelassen werden :)))

A

Anonymous

Guest
Der Vorgänger heißt HTC Touch HD also muss das Leo, wenn es denn ein Nachfolger sein soll HTC Touch HD 2 heißen und ich denke das wird es auch.

Das hier gezeigte Foto sieht mir sehr nach selbst gebastelt aus. Besonders das stümperhafte "NEW" unten in der Ecke wird sich so kein professioneller Webdesigner leisten können.

Aber gut, warten wirs ab.
Ich fürchte vor allem dass die Kamera keine vernünftigen Bilder und Videos hinbekommt, dass das OS am Anfang ruckelt wie verrückt und dass der Akku keinen ganzen Tag durchhält.

Jedenfalls sind das so meine Erfahrungen mit dem Touch HD. Einige davon sind mit Updates zwar verbessert worden, aber die 11 mm Dicke des Leo lassen mich doch arg am Akku und der Kamera zweifeln.

Schade, bin aber trotzdem gespannt auf den Test.

A

Anonymous

Guest
Ich mag Windows mobile nicht. Hätte es Android so würde ich es kaufen...

H

Heljoha

Guest
Wenn's echt wäre wär das Teil sicher zur Hälfte magenta-farbig. :)

A

Anonymous

Guest
Fragt sich nur in welcher Preisklasse es liegen wird.
Ich vermute das es su um die 500 € kosten wird.

A

Anonymous

Guest
Ein englischsprachiges Verkaufsprospekt besagt noch längst nicht, dass es auch in Deutschland so kommen wird. O2 Uk vertreibt auch das iPhone und O2 Deutschland nicht. Bitte schreibt doch Artikel, die UNSEREN Markt betreffen...

A

Anonymous

Guest
Hi, das HD2 wird morgen, 06.10.09, offiziell von HTC angekündigt und bei ALLEN Netzbetreibern ab November verfügbar sein

A

Anonymous

Guest
bis jetzt hab ich als neues Telefon nur das Touch2 auf der HTC-Webseite gefunden.

I

ITM

Guest
beim Händler bestellt

das ist richtig. Bei HTC.com konnte ich es auch noch nicht finden.

Unsere Geschäftskundenbetreuerin hat mir heute morgen ohne zu zögern eine Lieferzeit von 2 Tagen zugesichert. Sie hätte es bereits für 2 andere Kunden bestellt. Sie bezieht es über einen Händler. Preis wird noch geklärt.

??? Welches OS nun tatsächlich drauf ist, ist mir noch nicht bekannt ???

H

Hanswurst

Guest
google klärt !

Das Handy soll ende Oktober bei auf den Markt kommen.

WindowsMobile 6.5 (Das sieht man doch auch an der Home-Taste oder ?).
Es heisst HTC HD2 !

http://www.htc.com/europe/product/hd2/overview.html

MfG

A

Anonymous

Guest
Wo ist der microSD card slot?

Hat schon jemand herausgefunden, wo genau sich der Slot für die MicroSD Karte befindet? Ich hoffe sehr dass dieser sich nicht unter der Batterie befindet...

A

Anonymous

Guest
der slot ist an der linken Seite des Handys sau mal auf das Foto

http://www.areamobile.de/bildergalerien/705s12-htc-hd2-alle-produktfotos-des-herstellers

A

Anonymous

Guest
Ich hab mal im T-Punk in Hannover gefragt, die haben von dem HD2 noch nie gehört. Wollte es eigentlich bestellen oder reservieren, geht aber alles nich :-(

A

Anonymus

Guest
...

also ich hab auch schon nachgefragt..das handy war bekannt aber keiner konnte mir sagen wann es kommt...das war aber vor fast 2 wochen...ich ruf die woche nochmal an...soll ja eig ende oktober(also diese woche)^^ rauskommen:p

HenryFan

Neues Mitglied
Hey leute hab da einen Fund im Intetnet gemacht:
http://www.hood.de/auction/36477148/htc-hd2-brandneu-unlocked-lieferbar-.htm
Auf dieser Seite ist das HD2 schon sofort lieferbar...
Ist das ein Fake oder kann man es da beruhigt bestellen?
Gruß Simon

Oben