HTC Legend: Wieder Foto und technische Daten aufgetaucht

A

Anonymous

Guest
Nett, gut ausgestattet

Dennoch hätte man den Platz besser nutzen können, siehe Platznutzung beim HTC HD2, da findet man den unschönen, 2,5 Zentimeter breiten Streifen am unteren Ende des Gehäuses nicht...
 
A

Anonymous

Guest
my next phone :))))

mir personlich ist die brotscheibe HD2 zu groß, aber jedem das seine - je nach bedürfnissen, budget usw....
 
A

Anonymous

Guest
gleiches recht für alle

pfff schon wieder ne htc meldung also wenn am so weiter macht werden sie noch untergehen
 
N

neXus_one

Guest
Auflösung

Also ich kann nicht verstehen wieso, die Hersteller heute noch Smartphones anbieten mit solch "geringen" Displaysauflösungen, wenn schon so viel andere Smartphones mit höhere Auflösungen gibt! Ich hatte selbst das Hero bin aber aufgrund vom Display auf den N1 umgestiegen....
 
A

Anonymous

Guest
1. amoled displays mit hoher auflösung sind ziemlich unausgereift und teuer
2. wenn man in nativer auflösung spiele spielen will, hat man bei einer niedrigeren auflösung viel mehr fps, bei gleichem prozessor.
3. hässlich is ne ansichtssache. ich find des legend sieht genauso gut/schlecht wie des htc hero aus und der knick is nützlich beim telefonieren
 
Oben