• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Legend Test: Held in schimmernder Rüstung

$Pinhead Boy$

Mitglied
Nettes Spielzeug! Harter gut verarbeiteter Panzer! Der Rest geht so! Insgesammt dann doch lieber ein Desire oder Nexus One mit schnellem 1Ghz Prozessor!
 
A

Anonymous

Guest
Danke

Der Hero-Nachfolger Legend sticht aus der Handy-Masse heraus. Die Technik wurde im Vergleich zum Vorgänger nur dezent verbessert, steckt jetzt aber in einem Unibody aus Aluminium. Das erklärt auch den hohen Preis von 459 Euro UVP, der nur 40 Euro niedriger ist, als beim neuen Android-König HTC Desire. areamobile verrät, ob sich der Kauf lohnt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Legend Test: Held in schimmernder Rüstung auf AreaMobile.

Ein einfaches ja hätte mir schon gereicht???
 
A

Anonymous

Guest
kann jemand was zum t-mobile softwarebranding sagen?was hat sich im menü verändert????
 
A

Anonymous

Guest
i-wie muss die Red. ein anderes legend haben als ich.

ruckler bei scrollen vom menü? hat ich noch nicht. ok die kamera ist nicht die beste aber das war klar.

sonst super handy!!!
 
A

Anonymous

Guest
achja, nochwas...
man kann durchaus auch internetseiten lesen wenn man nicht ranzoomt. es ist zwar wirklich nicht gr0ß aber man kann es ohne probleme erkennen.
 
A

Anonymous

Guest
es ist nicht gerade sinnvoll display-vergleiche zu ziehen, wenn von drei testhandys alle drei unterschiedlich aussehen...
 
A

Anonymous

Guest
Falsche Verlinkung der Testfotos

Liebes Areamobile Team. Ich besuche nun schon seit 3 Jahren regelmässig eure Seite und schätze eure Tests sehr.
Nur sind seit dem neuen Layout eurer Page die Fotos immer (per default) falsch verlinkt und führen zur Bildergalerie des Handys aber nicht zu den vom Handy geschossenen Bildern.
Das ist auch bei vielen alten Tests so (bspw Testbilder vom Nokia N95). Könntet ihr das bitte wieder in Ordnung bringen? Das wäre super!


Vielen Dank!
 
T

tafkam2

Guest
ich muss noch ein wort einwerfen, welches ich in diesem thread noch nicht las: "iphone"
 
L

Legend-User

Guest
Falsche Aussage im Test

Im Gegensatz zum Testbericht verstummt der Klingelton bei meinen Legend sehr wohl, wenn man es bei einem Anruf auf das Display legt!! Hier hat areamobile definitiv falsch getestet!!!
 
L

Legend-User

Guest
...kaum hab ich geschrieben, das der testbericht falsch war, war auch schon die textpassage korrigiert. vorbildlich areamobile! ;o)
 
M

Mawis90

Guest
hehe

Habe noch das G1 und bin wirklich am überlegen, ob ich mir das Legend zulegen werde ;)
 
Oben