• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Legend, Tasten wackeln?

lepre

Neues Mitglied
Ich hab das HTC Legend jetzt seit Juli 2010 und bin eigentlich zufrieden.

Nur Gestern ist mir aufgefallen dass die drei (bzw. vier) schwarzen Menütasten am Handy relativ stark wackeln.

Sie verschieben sich durch äußere Einwirkung ziemlich leicht nach links, so dass die "Desktoptaste" (die mit dem Haus drauf) schon leicht nach oben steht, wenn sie rüber gerutscht ist.


Das Handy ist mir nie runter gefallen, nicht mal auf nen Teppich oder ähnliches.
Kann mir das also nicht so ganz erklären.

Mich würde nur mal interessieren ob Andere das selbe Problem haben.

Und ich überlege halt das Telefon als Garantiefall mal zu HTC bzw. Amazon zuschicken.

Blöd nur dass man sich dann wieder ein Ersatzgerät besorgen muss. :/
 

rincewind72

Neues Mitglied
Hi!

Ich würde an deiner Stelle wie folgt vorgehen:

1. Mit dem kostenlosen Tool "MyPhoneExplorer" den kompletten Inhalt des Legend auf den Rechner sichern.

2. Bei Amazon anrufen und Situation schildern. Bei meinen Problemen mit meinem DHD haben die ganz problemlos ein neues zu mir geschickt und ich musste mein altes erst nach Eingang des Neuen zurück schicken - also wirklich ganz ohne Streß.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Übrigens: Ein Kollege von mir hat sich vor ca. 2 Wochen auch das Legend gekauft und die Tasten finde ich auch ziemlich wackelig...
 
Zuletzt bearbeitet:

lepre

Neues Mitglied
hab jetzt bei amazon angerufen und das sollte laut dem kundenservice alles kein problem sein.

aber wie hast du es geschafft dass du vorab ein ersatzgerät bekommen hast?

die dame am telefon meinte dass so ein service nicht angeboten wird.

muss das telefon einschicken und bekommen erst dann ein neues.


jetzt mach ich mir allerdings ein paar gedanken dass amazon meint es wäre durch äußereeinflüsse/ durch mich kaputt gegangen.

dann hab ich 6 wochen kein telefon, und bekomme mein altes wackliges zurück. :/ der gedanke gefällt mir gar nicht.
 
T

TheHunter

Guest
Was willste sonst machen? Das wackelige behalten? Ist ja wohl keine Alternative.
 
T

TheHunter

Guest
Braucht man normaler Weise gar nicht. Amazon ist wirklich fix, dass irgendwas 6 Wochen dauert, hab ich noch nicht erlebt.
Ich würds erstmal hin schicken, eventuell haste eh noch ein altes Handy das du ne Woche nehmen kannst.
 

rincewind72

Neues Mitglied
Hi,

...
aber wie hast du es geschafft dass du vorab ein ersatzgerät bekommen hast?
...

das war bei mir vermutlich ein Sonderfall.

Ich hatte mit ein neues DHD bestellt und direkt nach 2 Tagen angerufen und die vorhandenen Mängel genannt.

Da ich das Gerät prinzipiell behalten wollte haben wir uns darauf verständigt, dass anstatt einer Rückgabe einfach ein Austausch vorgenommen wird.
Ich vermute das war der Grund, warum die mir direkt ein neues gesendet hatten.

Na ja - geholfen hat es nicht :( - ich habe das DHD (leider) zurückschicken müssen und den Kauf rückgängig gemacht.

Jetzt habe ich mir das LG P990 bestellt und hoffe, dass ich diesmal vollauf "befriedigt" bin, was das Thema Preis/Leistung angeht.

cu
rincewind72
 
Oben