• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Legend Praxistest: HTC killt das iPhone

I

Itamu

Guest
ahhh die fanbois kommen -.- geistreiche Kommentar :D versüßen einem doch immer den Tag :D

A

Anonymous

Guest
frage

was ist das eigentlich für ein gerät worauf windows phone 7 jetzt präsentiert wurde? würde mich mal interessieren!
danke

A

Anonymous

Guest
Endlich mal ein anständiges Handy, dass sich auch die Unterschicht leisten kann.

Wer mehr Geld hat, greift natürlich nach wie vor zum Iphone, des Appstores wegen natürlich, achja und weil man es sich leiten kann :)

A

Anonymous

Guest
itamu

Okay also doch ein eigenes gerät...
aber diesbezüglich gibs noch keine tech specs / infos oder?
thx

A

Anonymous

Guest
@weil man es sich "leiten" kann
Pass auf, dass ich mich nicht im Ton vergreife.

"HTC Legend Praxistest: HTC killt das iPhone"
Der Titel hat die wohl angesprochen, Du Oberschicht.

A

Anonymous

Guest
schade dass die auflösung so für die katz ist... oleck&boleck nervt mit seiner S C H E I ß W E R B U N G!!!

Hellrazzer

Mitglied
Das HTC ist für die Unterschicht??
Ich glaubs nicht da hällt sich wohl einer für etwas besseres oder wie?
Argg wenn ich so was lese muss ich mich echt zusammenreißen.
Und oleg übertreibt es ganz schön mit seinem Spams!!!

B

Biergit

Guest
HTC steht für Hartz Leute, geheime Abkürzung, jetzt kommts raus. Hartz-4-Phone quasi. Jetz kommtz rauz!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Itamu

ja für mich isses arbeit... bin irgendwie der einzige der hier den seinen scheiß löscht.... redaktion kanns seit der umstellung aufs neue system im sommer nicht mehr und nen anderer machts irgendwie nicht..... aber sie sind schon dabei ne lösung zu finden wie man sowas verhindern kann

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ok mir reichts....

entweder es kümmern sich jetzt die leute drum die dafür bezahlt werden oder der müllt hier alles mit spam zu -.-

hab auch zu tun.....

A

Anonymous

Guest
@ Black grins ja dafür haben wir dich alle lieb :D könnt ihr den keine IP sperren?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
haben sie schon gemacht mit der IP sperre und am ersten tag hats geklappt dann war ruhe aber der hat geschnallt dass nen router reset ne neue IP bringt :(

Hellrazzer

Mitglied
Sehr schlau Hartz 4 empfänger könnten sich so ein Handy niemals Kaufen. Von den Paar euros die die Leute im Monat habe glaub ich kaum das sie so ein Handy Kaufen würden.

A

Anonymous

Guest
Da ist er wieder; der Typ liest mit. Jetzt hat er nach dem Doppelpunkt ein Leerzeichen gesetzt.

Oben