HTC Legend oder Samsung Wave 8500?

stevenash

Neues Mitglied
Hi Leute,

nach ausführlicher Recherche konnte ich die für mich in Frage kommenden Smartphone auf die beiden reduzieren.

Hauptanwendungsgebiete sind Internet surfen, Musik hören und natürlich telefonieren. Halt Entertainment gegen die langeweile zwischendurch.

Das Legend ist etwas teurer als das Wave, aber hat dafür einen riesigen Pluspunkt: Android.
Ich find Android einfach klasse, vor allem die Widgets und wie das Interface aussieht ist einfach top.

Das Wave besticht durch gute Hardware, dafür ein OS was noch in den Startlöchern ist.

Was mir auch wichtig ist, ist das Design. Das Legend sieht viel edler aus als das Wave, bis auf diesen dämlichen knick am Ende, der für mich einfach das schöne Gesamtbild zerstört. Das Wave ist solide.

Ich bin ziemlich unentschlossen, könnt ihr mir einen Tipp geben oder mir bei meiner Entscheidung bisschen helfen? Was anderes kommt nicht in Frage, weils entweder zu groß, unhandlich oder zu teuer ist. Das Wildfire find ich nicht so toll.

Danke!
 

racheengel

Neues Mitglied
Hey stevenash.

Also grundsätzlich hast du wohl mit dem Android-System etliche Vorteile, wie die Masse an Apps. Bada ist halt noch sehr neu und ob es wirklich weiterentwickelt wird; darf das vielleicht bezweifelt werden. Meine Frau hat das Desire und ich muss sagen, dass Samsung da nicht mithalten kann.

Vielleicht ist das Desire-Z mal ein Blick wert, wobei das ja wieder etwas teurer wäre. Jedenfalls für ich ganz klar zum HTC greifen.
 
T

TheHunter

Guest
Verstehe nicht warum du dir nicht das desire kaufst, vom preis her nehmen sich xesire und legend kaum was.
 

stevenash

Neues Mitglied
Das HTC Desire ist schon ein Stück teurer als das Legend und das ist mein absolutes Limit.

Aber der wirkliche Grund, ist, dass mir das Desire einen tick zu groß ist, und auch designtechnisch spricht mich das nicht so an...
 
Oben