• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Legend: Neues Foto vom Hero-Nachfolger

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Internet ist ein neues Foto des Hero-Nachfolgers HTC Legend aufgetaucht. Es zeigt den typischen Android-Knick und auffällige, neongrüne Gehäuseteile an der Fußseite des Handys. Außerdem heißt es, dass die Sense-Oberfläche überarbeitet werden soll. Neue Versionen der Software HTC People und HTC Footsteps werden auf dem Legend vorinstalliert sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Legend: Neues Foto vom Hero-Nachfolger auf AreaMobile.
 
K

Knicklicht

Guest
Oh man

Schon wieder son Knick. Sowas selten hässliches... Naja vllt überragt es ja im Hardwarebereich und ich hols mir trotzdem -.-
 
A

Anonymous

Guest
sieht bisschen wie eine imac-oberfläche aus :p
außer dem grünen zeug da ... hoffentlich wird es da andere farbgebungen geben
 
M

Mobilefreak

Guest
Dieser Knick....will HTC damit andeuten, dass alle HTC-Android-User einen Knick in ihrem..."Ihr wißt schon was" haben ;-)
 
K

Knick-Knack

Guest
Ich bin ein Fan des Knicks. Die Geräte liegen dadurch deutlich besser in der Hand.
Ist minitarisierung kein technischer Fortschritt?
 
H

Hero Fan

Guest
Also wenn HTC nicht bald ein Gerät mit einem 3,7 Zoll Screen rausbringt, werden bestimmt viele zum Milestone umsteigen....
 
A

Anonymous

Guest
na es ist ein bissl kompakter, aber dennoch wuerde ich mir mehr innovation wuenschen...
 
A

Anonymous

Guest
Wenns nur um die 400€ kostet dann hohl ichs mir:) Mich würde ja mal interessieren, was es da mit dem Loch (oder was das darstellen soll) an stelle des Trackballs auf sich hat?? Wohl so ne Art Trackpad oder was?! ;)
 
Oben