HTC Legend: Neues Foto vom Hero-Nachfolger

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Internet ist ein neues Foto des Hero-Nachfolgers HTC Legend aufgetaucht. Es zeigt den typischen Android-Knick und auffällige, neongrüne Gehäuseteile an der Fußseite des Handys. Außerdem heißt es, dass die Sense-Oberfläche überarbeitet werden soll. Neue Versionen der Software HTC People und HTC Footsteps werden auf dem Legend vorinstalliert sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Legend: Neues Foto vom Hero-Nachfolger auf AreaMobile.
 
K

Knicklicht

Guest
Oh man

Schon wieder son Knick. Sowas selten hässliches... Naja vllt überragt es ja im Hardwarebereich und ich hols mir trotzdem -.-
 
A

Anonymous

Guest
sieht bisschen wie eine imac-oberfläche aus :p
außer dem grünen zeug da ... hoffentlich wird es da andere farbgebungen geben
 
M

Mobilefreak

Guest
Dieser Knick....will HTC damit andeuten, dass alle HTC-Android-User einen Knick in ihrem..."Ihr wißt schon was" haben ;-)
 
K

Knick-Knack

Guest
Ich bin ein Fan des Knicks. Die Geräte liegen dadurch deutlich besser in der Hand.
Ist minitarisierung kein technischer Fortschritt?
 
H

Hero Fan

Guest
Also wenn HTC nicht bald ein Gerät mit einem 3,7 Zoll Screen rausbringt, werden bestimmt viele zum Milestone umsteigen....
 
A

Anonymous

Guest
na es ist ein bissl kompakter, aber dennoch wuerde ich mir mehr innovation wuenschen...
 
A

Anonymous

Guest
Wenns nur um die 400€ kostet dann hohl ichs mir:) Mich würde ja mal interessieren, was es da mit dem Loch (oder was das darstellen soll) an stelle des Trackballs auf sich hat?? Wohl so ne Art Trackpad oder was?! ;)
 
Oben