HTC Legend: Neues Foto und technische Details veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Anfang Dezember wurde ein Dokument im Internet veröffentlicht, das die neuen HTC-Handys für das erste Halbjahr 2010 zeigt. Jetzt finden sich im Internet immer mehr Fotos und technische Details zu den dort genannten Geräten. Zum Beispiel zum Hero-Nachfolger HTC Legend. Das ai.rs-Blog hat jetzt ein hochauflösendes Produktfoto und zusätzliche technische Details veröffentlicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Legend: Neues Foto und technische Details veröffentlicht auf AreaMobile.
 
M

Mase_

Guest
Nachfolger?

Ist das wirklich ein Nachfolger, so viel unterscheidet es sich ja nicht vom Hero. Hätte schon 1GHz und ne höhere Auflösung erwartet...
 
A

Anonymous

Guest
Das Gerät wär so schön ohne diesen verdammten hässlichen Knick oO
 
A

Anonymous

Guest
Der Knick ist doch Hammer. Nicht nur optisch gesehen überzeugt er micht, auch der Nutzfaktor ist nicht zu verachten.
 
L

leth

Guest
Auch ich finde den Knick bei meinem Hero super. Sprachqualität und Handling mit einer Hand sind dadurch echt TOP. Ausserdem passt es dadurch super in die Gesäßtasche und ist kaum noch zu spüren.
 
A

Anonymous

Guest
Ein Mobiltelefon in der Gesäßtasche.. ist klar, die Dinger sind auch so wiederstandsfähig beim draufsetzen..

@AM: Wenn ihr schon sich ständig wiederholende Captchas einbaut schaltet doch bitte die Autocomplete-Funktion für das entsprechende Formularfeld aus, dann fällt das auch nicht so auf ;)
 
L

leth

Guest
Egal ob Gesäßtasche oder vordere Hosentasche, durch den Knick passt es hervorragend hinein und stört trotz der Größe nicht. Und nur weil ich es in der Gesäßtasche herumtrage, muss ich mich noch lange nicht draufsetzen...

Cu leth
 
A

Anonymous

Guest
ruhig, pscht xD

ich will es garnicht wissen

das ist krank, einfach nurnoch krank xD
 
L

leth

Guest
Wie beschrieben, muss ich mich nicht draufsetzen, nur weil ich es in der Gesäßtasche herumtrage. Ich kann es auch vorher rausnehmen.

Cu leth
 
A

Anonymous

Guest
Wie alltagstauglich. Jedesmal wenn du dich hinsetzt nimmst du das Handy aus der Tasche. Sorry ne, mir wär das zu blöd.. Außerdem würde ich dich für einen Nerd halten wenn du überall wo du sitzt dein Handy in der Hand hältst :D
 
L

leth

Guest
Was du da gleich alles rein interpretierst. Hab doch nie geschrieben, dass ich es immer an dieser Stelle trage, sondern nur, dass es auf Grund der Bauform dort gut reinpasst.

Cu leth
 
A

Anonymous

Guest
Trag doch dein Elektronikschrott wo du willst.. was hier für sinnlose Debatten geführt werden ist der Hass oO
 
L

leth

Guest
Danke für die konstruktiven Beiträge. Wer hat denn mit der Nörglerei angefangen? Ich habe nur versucht die Vorzüge der Bauform aufzuzeigen. Sorry, aber mir wird das hier zu blöde...

Cu leth
 
A

Anonymous

Guest
Hallo HTC? Jemand zu Hause im Oberstübchen? Kein AMOLED, kein Snapdragon-Prozessor, keine 1500 mAh? Wie lange muss die Welt noch auf ein ausdauerfähiges und wirklich gutes Android-Smartphone warten?!
 
A

Anonymous

Guest
"Angetrieben wird das Android-System mit DER DER Sense-Benutzeroberfläche von dem Chipsatz Qualcomm MSM7227, dessen Hauptprozessor mit 600 Megahertz taktet." ich glaub da ist ein der zu viel


also wenn das wirklich so aussehen würde dann würd ich mir das sofort holen
 
A

Anonymous

Guest
Ich wollt bloß mal so erwähnen dass das ersehnte 1Ghz ding mit AMOLED von HTC Bravo heißt und auch bald kommen sollte! Wenn das bravo dann ca 500€ kosten wird muss das legend wohl auch weniger sprich ca 350€ kosten was ich mir dann auch leisten kann und will.. Auf die bessere technik kann ich dann auch verzichten!
 
Oben