HTC Legend: Neue Live-Fotos des Hero-Nachfolgers veröffentlicht

sven89

Gesperrt
irgendwie fande ich die vorabversion schöner...

und kann mir mal jemand sagen für was dieses hässliche trackpad bei dem gerät oder dieser hässliche trackball beim nexus one sein soll?
wenns für die bessere erfassung von links sein soll dann tuts mir leid, da gibts softwareseitig von anderen herstellern die ich jetzt nicht hier nennen werde schon eindeutig bessere lösungen
 

smash_x1

Neues Mitglied
Ich finde HTC sind die einzigen die ihr Handwerk verstehen die Hardware passt und keinen andere Oberfläche passt sich so gut an und so machen sie wm brauchbar und wenn me dies verbietet schießen sie sich selbst ins knie wie im letzten beitrag schon bemerkt.
 
A

Anonymous

Guest
Top!

zum glück haben nicht alle den gleichen 08/15 geschmack!

habe schon lange mit dem HERO geliebäugelt nachdem aber in 12.2009 die info rauskam, dass in der nächsten woche ein nachfolger vorgestellt werden soll, habe ich mich mit dem kauf zurückgehalten. jedes mal wenn ich beim saturn/media m. war, habe ich mit dem HERO "gespielt"...
die hardware ist ja nichts besonderes mehr, aber das gesammtpaket stimmt und überzeugt mich.

so findet jeder seinen deckel :)))
 
Oben