HTC Legend: Nachfolger des HTC Hero offiziell vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HTC hat den Nachfolger des Hero vorgestellt. Das neue Legend beeindruckt vor allem durch Design und Verarbeitung: es wurde aus einem massiven Aluminiumblock gefräst und weist daher kaum Spalte auf. Das neue Smartphone mit Android 2.1 hat ein 3,2 Zoll großes kapazitives AMOLED-Display mit einer Auflösung von 480x320 Pixel. Das Legend ist ab April in Deutschland erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Legend: Nachfolger des HTC Hero offiziell vorgestellt auf AreaMobile.

stYLe_

Mitglied
schick

find es sieht durch den alu-block richtig gut aus, nur das display hätten sie etwas größer machen können, aber dafür haben sie ja vermutlich dann das desire im aufgebot ;)
wenn es sich preislich von diesem weit genug abhebt, dann könnte es für otto-normal-verwender interessant sein!

A

Anonymous

Guest
Wird auch Zeit dass dieses hässliche Hero abgeschafft wird.

A

Anonymous

Guest
rischtisch!!!!! dafür gibts für euch, die einen 3,7"er haben wollen das desire!

aber mal was anderes:
woher weiss heise.de schon die preise???
dort steht:
Legend: 460€,
Desire 500€ und
HD2Mini 420€....

A

Anonymous

Guest
Das Hero ist das ergonomisch am besten geformte Smartphone, das ich jemals in der Hand hielt!
Zum glück sind Geschmäcker verschieden!

A

Anonymous

Guest
komischerweise würde das neue htc legend optisch besser zu einem macbook pro passen als das iphone selber))))

htc legend und macbook wären beide aus gefrästem alu...

A

Anonymous

Guest
Tiefe?

Kann mir Jemand sagen, ob die 11,5mm inkl. des Knickes sind oder ob damit der Großteil des Gehäuses gemeint ist? WEnn der Knick inklusive ist, dann ist das eigentliche Gehäuse ja nochmal etwas flacher :-D

Worauf bezog sich die Größenangabe denn beim Hero?

A

Anonymous

Guest
Der Preisnterschied zwischen dem Legend und dem Desire ist ganz schön lächerlich

A

Anonymous

Guest
Ja das stimmt. Schlappe 40 Euro bei der UVP...wenn es auf dem Markt auch nur 40 Euro sind fällt mir die Entscheidung nicht schwer ;-) (Dann wirds doch nen 3,7"-Display)

A

Anonymous

Guest
600mhz? 480x320? ich bin enttäuscht von HTC..da greif ich eher zum Motorola Milestone... also neeee HTC setzt wohl jetzt vermehrt auf alte Hardware wie Apple.... geht gar nicht!

Junta777

Mitglied
Ich glaub hier ging es vermehr um das Aussehen des Handys... was für mich keine minder große Rolle spielt. Ich find das mit dem Alurahmen echt genial... bin mal gespannt wie der sich anfühlt...

A

Anonymous

Guest
Eigentlich ein tolles Smartphone, aufgrund der Auflösung, CPU und des Preises aber nicht wirklich reizend - schade. Reizend wäre es vielleicht, wenn es zwichen 300 - 350€ kosten würde...

J

Jokill

Guest
Also wenn die (Preis)Angaben stimmen, fragt man sich doch wieso man sich anstatt dem Legend nicht das nur unmerklich teurere aber sonst deutlich bessere Desire kaufen sollte.

A

Anonymous

Guest
http://www.engadget.com/photos/htc-legend-hands-on/#2713962 Schaut euch mal die Verarbeitung an auf diesem Foto! Das Teil ist aus einem Block gefräßt...keine Spalten keine Schrauben sowas erwartet man eg nur von apple und sowas hätte ich auch von Apple beim nächsten Iphone erwartet... ich denke aus diesem Grund ist das Gerät auch so teuer nicht wegen der hardware denn die ist nichts besonderes...

H

HTC-Fan

Guest
Anfassen überzeugt ...

ich hab mir das Teil gerade im Original auf der CeBIT angesehen ... ich kann nur eines sagen: HABEN WILL ;-))

Oben