HTC Legend in den Niederlanden kaufen?

tschoepie

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass man das HTC Legend bereits in den Niederlanden bestellen kann. Bei meinem Versuch (Anbieter: KPN, Hi) bin ich jedoch immer daran gescheitert, dass man das Handy nicht ohne Vertrag bestellen kann. Bin ich einfach zu blöd oder gibt es einen Trick dabei? Es wäre auch schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob ein Gerät aus den Niederlanden mir SIM-/Net-Lock bzw. Branding verkauft wird.

Viele Grüße

pukkel

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass man das HTC Legend bereits in den Niederlanden bestellen kann. Bei meinem Versuch (Anbieter: KPN, Hi) bin ich jedoch immer daran gescheitert, dass man das Handy nicht ohne Vertrag bestellen kann. Bin ich einfach zu blöd oder gibt es einen Trick dabei? Es wäre auch schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob ein Gerät aus den Niederlanden mir SIM-/Net-Lock bzw. Branding verkauft wird.

Viele Grüße
Hallo,

pdashop punkt nl - 419 euro - auf lager
smartphonestunts punkt nl - 395 euro - auf lager

tschoepie

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Leider bin ich anscheinend auch hier zu blöd, ein Handy ohne Vertrag zu bestellen. Ich habe das Legend für 339Euro bei kpn gesehen und würde es gerne zu diesem Hammerpreis dort kaufen. Kann mir vielleicht jemand helfen wie das geht?

Oben