HTC Legend: Hotfix behebt Kameraprobleme

A

Anonymous

Guest
Mein Hero braucht auch ein Hotfix, nämlich das auf Android 2.1 !!!!!!!!! :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Mein Hero braucht auch ein Hotfix, nämlich das auf Android 2.1 !!!!!!!!! :D"

hab ich auch so gedacht xD
bist nicht der einzige der so dringend drauf wartet hab auch nen arbeitskollegen der schon stampft xD

aber tja musst dich wohl auch noch bis juni gedulden..... hab mit ihm ne wette am laufen welches 2.1 update eher kommt, das fürs X10 oder das fürs Hero :D
 

Domm

Neues Mitglied
Ich bin ja mal gespannt wann ich mit dem Desire Google Earth runterladen kann. Das taucht trotz Android 2.1 nicht im Market auf.
Geht immo nur mit dem Nexus one.
 

sven89

Gesperrt
"Das taucht trotz Android 2.1 nicht im Market auf. "

bin mal gespannt wie sich dies in der zukunft bei immer mehr werdenden geräten auswirkt ;)
 
A

Anonymous

Guest
Wo finde ich im Legend dieses OTA Update?
Habe ein ungebrandetes Gerät.
 

Sven89.

Neues Mitglied
@sven

wohl supportende wie beim iphone 2G ;-)

aber wird halt so sein das die google produkte, bevorzugt werden... so wie jetzt das nexus
 

Superchub38

Neues Mitglied
Branding

Ich muß mal meine Wut loswerden,

Ich finde es eine Frechheit, das die Unternehmen wie z.b Vodafone und Co immer Brandings veranstalten, die sollen die Handys einfach so lassen wie sie sind und die Ausrede das dann vieleicht nicht alles klappt ist ja auch nicht!!!! Technisch alles kein Problem.
Außerdem warum kann ich nicht das Legend mit einer Prepaidkarte nutzen wenn ich das will??? kann ich euch sagen weil Vodafone immernoch zwei Zugänge hat wap und wep und das ist veraltet und sollte mal abgeschafft werden O2 der dritt größe Anbieter kann das fabelhaft und alles ist schön nur die Versorgung noch nicht aber das kommt noch denke ich

E-plus ist nicht der Rede wert könnten auch schließen und keiner würde es mitbekommen :)

Also Brandings nein danke

Warum ich das hier schreibe?????

Weil ich denke, das Vodafone Kunden sicherlich wieder ewig darauf warten dürfen!!!

Lg

Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Einfach unter menu, einstellungen, telefon-info, systemsoftware updates, jetzt prüfen drücken...
 
A

Anonymous

Guest
Branding

Gibt es schon Infos, wann das Update auch für Vodafone-Brandings rauskommt? Ich habe zwar kein solches, aber wäre interessant zu wissen, da ich meiner Schwester unter Umständen so eins empfehle... .
 
A

Anonymous

Guest
Hotfix

Toll, habe es gerade versucht. Angeblich ist meine Legend auf den neuesten Stand. Findet aber im Market immer noch nicht die Apps.
 
A

Anonymous

Guest
VODAFONE - macht hinne!!!!

ES IST MAL WIEDER ZUM KO****!!!!
Für die Deppen (wie mich) die ein gebrandetes Gerät haben, gibt es das OTA-Update natürlich nicht!!! Bin mal gespannt, wieviel Lichtjahre man bei Vodafone wieder warten darf. So ein Sch**ßladen!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Lichtjahre ist uebrigens soetwas wie km, aber auch egal, gel anonyous ;D
 
A

Anonymous

Guest
umgenau zu sein:
9.460.536.207.068.016 Meter!
und da du ja alles so genau nimmst, kannst du uns auch sicherlich sagen, wie lange es nun dauert bis vodafone diese strecke zurück gelegt hat, wenn sie zu fuß mit 3 km/h in ihrem (service-)vakuum unterwegs sind!?
 
R

riegel

Guest
Vodafon Update

Vodafon-Forum 28.04./09:03
Zitat: "Freigabe ist für Anfang nächster Woche geplant"; dann Zitat: "wer mich darauf festnagelt wird gelöscht". Ob es sich um heiße Luft handelt wird sich kommende Woche zeigen. Vodafon, tststs...
 
A

Anonymous

Guest
Vodafone - Update

...bisher war die Aussage von VF wohl eher heiße Luft.
Das passt zu den "Allmachtsphantasien" des dortigen Forenmods.
Ich will nicht sagen, ich hab`s geahnt, aber ich wollt`s von Anfang an nicht glauben. Leider holt einen die Realität dann auch ein.

STAND per HEUTE, 05.05.2010, das Update für Vodafone-Geräte steht nach wie vor nicht zur Verfügung! Herzlichen Glückwunsch Vodafone!! Es ist mal wieder zum K****N!!!

Mal abgesehen davon haben die "Helden" von VF beim Legend Ihre 360-Plattform angepriesen (incl. Aufdruck auf dem Karton). Auch diese, funktioniert auf dem Legend bis heute nicht!!! Wer also, sein Legend zurückgeben will, kann es allein aus diesem Grund tun (da das Gerät eine beworbene Eigenschaft nicht erfüllt).
 
A

Anonymous

Guest
Update sorgt u.U. für Ärger beim Telefonieren

Mein Legend hat das Update installiert. Seit dem tritt sporadisch das Problem auf, dass es nach dem Wählen eines Kontaktes mitunter mehrere Minuten dauert, bis das Telefon tatsächlich beginnt eine Verbindung aufzubauen. Das ist bei HTC in Bearbeitung. Ich würde den Fix dieses Bugs abwarten, bevor ich das Update installieren würde...
 
Oben