HTC Legend: Hero-Nachfolger bei Netzbetreiber gesichtet

A

Anonymous

Guest
Freu!

Hoffentlich kommt es recht bald nach der Messe nach D!!!

A

Anonymous

Guest
Naja kein wirklicher fortschritt zum 1 Hero eher in neuer Verpackung. Bin enttäuscht von htc! Irgendwann machen sie es so wie Nokia und se 10000 geräte die alle gleich sind

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jetzt reichts solche comments werden ab sofort gelöscht....
sry an den anonymus der noch was geschrieben hatte aber wenn ich den ersten lösche ist deiner sinnlos gewesen..... bitte nicht auf solche kommentare wie den ersten reagieren.... danke!

A

Anonymous

Guest
@ the_black_dragon

ok, dann aber öfter mal nachschauen+löschen was da so steht...

so, jetzt kannst du es auch löschen :)

A

Anonymous

Guest
Hach ja diese Iphone FanBois :D, nutz es zwar selber, aber ich blick scho neidisch aufs HD2 :D aber ich werde erst mal abwarten was Apple bringen wird, dann werd ich erst heulen und nicht wie alle Iphone bois und hasser hier in jedem Kommentar :D

HTC ist in der Richtigen Richtung unterwegs, allerdings bringt Masse nicht immer Klasse =)

Bzw schaut schick :D aus ;)

A

Anonymous

Guest
die hätten den schwarzen balken um die kamera weiss machen sollen

J

Jax667

Guest
Jetzt mal ehrlich:
Was sollte einen HTC Hero Besitzer dazu bewegen zu wechseln oder einen Neukunden dazu bringen, das Legend und nicht das Hero zu kaufen?

Bis auf die AMOLED Technologie fällt mir nämlich keine große Neuerung ein...

G

Gerschi_Gast

Guest
Preisfrage?

Einen Hero-Nutzer wird sicherlich nichts dazu bewegen, sich ein Legend zu kaufen. Jedoch bin ich der Hoffnung, dass es sich preislich in der Region bewegen wird, in der derzeit das Hero ist. Selbst wenn das Hero dadurch günstiger wird haben Neukäufer immer noch den Vorteil des besseren Displays, des etwas schnelleren Prozessors, einer höher auflösenden Kamera (wobei das beim Hero/Legend wahrscheinlich kein Kriterium darstellt) - und zu guter letzt die flachere Bauart. Ist zwar nicht viel, aber ich persönlich merke schon einen Unterschied zwischen 13 und 11 mm in der Dicke.

A

Anonymous

Guest
kaufen?

einen nicht-hero-besitzer überzeugt:
1. amoled
2. die perfekte größe und form
3. die hoffentlich gleiche verarbeitung wie hero
und 4. die tatsache, ein neues modell zu haben.
mir reicht es

A

Anonymous

Guest
und das blitzlicht nicht zu vergessen

wobei ich nicht glaube das das hero dadurch viel billiger wird. der unterschied zwischen hd und hd2 ist preislich auch lächerlich

A

Anonymous

Guest
Als Hero Besitzer würde ich frühestens auf das Bravo umsteigen als Neukunde ist das LEgend aber erste Wahl.

Oben