• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Legend ab sofort bei Vodafone erhältlich

A

Anonymous

Guest
mir gefallen die riesen abstände nicht,die schwarzen abdeckungen stören mich eigendlich garnicht.
der abstand zwischen dem unteren displayrand zu den tasten,von denen ein riesen abstand zum touchpad und dann wieder ein grosser abstand zum gehäuserand.
einfach zu viele abstände und damit viel zu grosses gerät für 3,2 zoll!
 
A

Anonymous

Guest
mir gefällt htc sehr und ich werde mir auch ein htc kaufen,aber......

htc handys sind im allgemeinen gute geräte die alles können,alles aber nur gut,nicht sehr gut.
z.b. weiss ich von SE,dass dort die kameras um ein vielfaches besser sind und der musikplayer der beste überhaupt ist.da kann htc leider nicht mithalten,aber trotzdem mag sie jeder und will eins.
liegt warscheinlich am grösseren internet und bedien-interesse als an cams oder musik.
wie sich alles geändert hat....schon komisch

wenn ich mir ein htc kauf,weiss ich,dass die cam schlecht ist und der musikplayer mittelmaß,damit muss man dann aber leben.
werde erstmal den test vom desire/N1 abwarten und dann vermutlich zuschlagen.
peace nigga
 
A

Anonymous

Guest
Der Musikplayer ist einfach Software, diese kann beliebig ausgetauscht werden.
Mit der Kamera und dem Music-Player sind einfach Placeboeffekte, durch das Marketing. Genauso wie die Apple Fanboys meinen sie hätten das "Überhandy" obwohl es einige Mängel besitzt.
 
A

Anonymous

Guest
das sind keine marketingsachen,die cam und der musikplayer sind bei SE die besten.
ich glaube kaum,dass der sound allein von der software abhängig ist!!!!!!!!!
 
M

Misanthrop

Guest
...davon ab kann software die beste hardware zu grunde richten wie man oft sieht. klangqualität ist auch von den da wandlern und dem kopfhörerverstärker abhängig. sony mach das ganz gut und apple ebenfalls.
 
A

Anonymous

Guest
HTC hat nen guten Support brauchen n7r manchmal ein wenig länger.


Immer noch nicj so lang wie manch anderer Hersteller

Man beachte die älteren winmob Geräte
 
A

Anonymous

Guest
htc support kann man vergessen, Touch HD,Magic,Hero,HD2 und weiß der geier. Von dem Abzockerladen kauf ich nix mehr

SE alte walkmans waren ok, aber heute haben dies einfach net mehr drauf, satio, vivaz ist eine Beleidigung für die Ohren.
 
A

Anonymous

Guest
ihr kleinen kinder!

ich hab mir jetzt über 17 Seiten im Großteil nur irgendwelchen scheiß Streit über Apple gegen alle anderen durchgelesen, und wollte nur einen Beitrag über das HTC Legend lesen. Jeder soll das machen was er will, und niemand braucht deswegen beschimpft werden. Das Niveu ist sehr tief!

wichtiger wäre, wie schon angesprochen, über den Support zu reden!
 
B

Banane

Guest
Sind die Geräte im Vodafone-Shop eigentlich irgendwie gebrandet, sprich software- oder gerätetechnisch, wenn man diese als "freies" Gerät kauft?

der Rest hier ist echt Kindergarten. Schade, dass man nur sinnfreies hier lesen kann und keinerlei interessante Dinge.
Ich frag mich, wenn sich jeder über dieses Fanboy-Gelaber aufregt, warum ihr alle dennoch drauf eingeht. Lasst doch die Leute einfach mit sich selber reden, dann erledigt sich das von alleine......
 
M

McBong

Guest
Updates

Das Alumnium-Handy HTC Legend ist ab sofort Netzbetreiber-exklusiv bei Vodafone sowie im freien Fachhandel erhältlich. In Verbindung mit einem Laufzeitvertrag ist es ab 79,90 Euro in allen Vodafone-Shops und im Internetshop des Netzbetreibers erhältlich. Ohne Vertrag verkauft Vodafone das Gerät für 419 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Legend ab sofort bei Vodafone erhältlich auf AreaMobile.

da ist HTC aber nicht der einzige hersteller, mein nokia hätte seit jahren ein update verdient bzw dringend nötig und was ist der hesteller scheut es und bringt lieber ein neues gerät damit raus, ich sage nicht das das gut ist aber da ist HTC nicht der einzige hersteller!!!
mfg
 
A

Anonymous

Guest
chosebuzer

at AM: Wann kommt ein ausführlicher Test zum Gerät?

Ich hatte schon die Möglichkeit, das Gerät "zu bestaunen". Von der Optik finde ich das Legent ziemlich schick. Gut, über die Rückseite kann man sicher streiten. Ist eben Geschmackssache. Das Legent sieht sehr elegant und hochwertig aus und ist deutlich dünner als das Hero.
Sollte es in den Tests halbwegs überzeugen, werde ich mir das Gerät auf jeden Fall zulegen. :)
 
Oben