• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Legend ab sofort bei Vodafone erhältlich

sven89

Gesperrt
"wen jucken denn die verkaufszahlen??"

den hersteller...?! und je mehr verkaufte geräte desto besser sieht man wie gut das gerät ist und wie die marketingstrategie funktioniert hat ;)

"So viel gute Vielfalt bringt leider kein anderer Hersteller auf den Markt! Erstaunlich, die rasante Entwicklung von HTC!"

das sollte wohl einer der lächerlichsten sätze sein die ich je gehört habe :D viel spaß bei deiner vielfalt xD
 
A

Anonymous

Guest
"Sehr schönes Gerät."

Sehr schönes Gerät mit vermutlich kümmerlichen Software-Support.


"Ist wirklich innovative Firma"
Wo ist HTC innovativ?

"und anscheinend für Apple ne kleine Bedrohung- sonst würde man ja gegen HTC nicht versuchen zu klagen. "
Nein, der Hauptgrund ist, dass HTC das schwächste Glied ist.
 
A

Anonymous

Guest
ohje Sven. Du bist so dumm wie Brot...

Sorry aber nicht jedem gefällt das Einheitsphone eines gewissen Herstellers.

Ja Menschen stehen halt nunmal auf Vielfalt. Und die Vielfalt ist bei HTC genau das Salz in der Suppe. Für so ziemlich jeden was dabei.

Also mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist.
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous

Wenn HTC das schwächste Glied ist, dann würde man nicht klagen.

Aber scheinbar sieht man HTC mittlerweile als starken Konkurrent an.

Für HTC ist die Klage von Apple das beste Kompliment was man kriegen kann.
 
@ Nr. 21

"viel spaß bei deiner vielfalt"

Also ich weiß nicht was schlimm an Vielfalt sein soll? Für gewöhnlich haben Menschen eine Präferenz für Produktdifferenzierung und das ist auch der Grund dafür, dass nicht alle Menschen VW Golf fahren und ein IPhone haben.
Also ich oute mich auch als Fan der Vielfalt!
 

sven89

Gesperrt
vilt nicht jedem aber bekanntlich der großen mehrheit ;)

und der restlichen minderheit kommts wahrscheinlich eher auf was anderes an die gucken nur auf hardware oder das die cam 20mp hat :D
 
A

Anonymous

Guest
"Also ich weiß nicht was schlimm an Vielfalt sein soll? Für gewöhnlich haben Menschen eine Präferenz für Produktdifferenzierung und das ist auch der Grund dafür, dass nicht alle Menschen VW Golf fahren und ein IPhone haben.
Also ich oute mich auch als Fan der Vielfalt!"

Aber findest du es denn toll, wenn dich im Gegenzug HTC mit miesem Suftware-Support abspeist?
Dann doch lieber weniger Geräte und dafür ordentlichen Support.
 
A

Anonymous

Guest
@AshHaushaltswaren

Obsolut richtig. Meine Rede.

Auf der einen Seite gieren alle nach Vielfalt und haben damals bei Microsoft gejammert es gäbe nur einen Anbieter.

Bei Apple wiederum ist der Einheitsbrei wiederum was tolles.

Wahnsinn wie man sich die Menschen durch das richtige Marketing "erziehen" kann.
 
A

Anonymous

Guest
Was für dich die ´´Bedienbarkeit´´ist, ist für andere die gute Vielfalt und das bessere und offenere OS:)
 
A

Anonymous

Guest
Warum ist der Softwaresupport bei HTC so schlimm? Hätte gerne Beispiel dafür.

Alle Geräte die ich von HTC in der Hand hatte, waren insgesamt recht gut. Selbst das eigenentwickelte Sense läuft flüssig.

Oder sind das nur wieder Applefanboysprüche dass HTC da so schlecht ist.

Wie laufen denn bei euch die HTC Geräte?
 
A

Anonymous

Guest
"Wenn HTC das schwächste Glied ist, dann würde man nicht klagen.
Aber scheinbar sieht man HTC mittlerweile als starken Konkurrent an.
Für HTC ist die Klage von Apple das beste Kompliment was man kriegen kann."

Nein, du bist nicht informiert.
HTC ist das schächste Glied. HTC wird einfach stellvertretend für alle Android-Hersteller hergenommen um ein Exempel statuieren (zumindest ist das der Plan).
 

sven89

Gesperrt
"Wenn HTC das schwächste Glied ist, dann würde man nicht klagen. "

muss man das verstehen? das wäre ja dann ein wiederspruch in sich...^^

@ashhaushaltswaren

du kannst mich auch bei meinem "nick" nennen schließlich bin ich registriert nicht so wie andere hier.....

ja ich sage ja "viel spaß bei der vielfalt" ;)
 
A

Anonymous

Guest
@sven

"den hersteller...?! und je mehr verkaufte geräte desto besser sieht man wie gut das gerät ist "

jo, dann müsste osx relativ zu win mist hoch 3 sein *g*

ich glaube hier in dem forum jucken niemanden irgendwelche verkaufszahlen, technische einzelheiten sind interessant.

btw. wenn man alle HTC zusammennimmt, dann haben die sicherlich ähnlich so viele verkaufte einheiten wie apple mit dem iphone
 
A

Anonymous

Guest
"Alle Geräte die ich von HTC in der Hand hatte, waren insgesamt recht gut. Selbst das eigenentwickelte Sense läuft flüssig."

Was ist die aktuelle Android-Version auf dem Hero? -> 1.x
Was ist generell die aktuelle Android Version? 2.x
Wie lange gibt es schon die aktuelle Android Version (2.x)?
;-)
Meinst du der Support für das Hero wird in Zukunft besser werden, wo jetzt das Legend raus ist? Und das Desire auch noch rauskommt?

Du findest also ein Firma toll, die von dir mehrere Hundert Euro für ein Handy kassiert und dich dann so im Regen stehen lässt. Das relativiert den Preis aber ganz schön.


Und jetzt stell dir vor es werden womöglich in Zukunft gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden aber HTC bietet dir kein Softwareupdate mehr an! Toll, nicht?
 
A

Anonymous

Guest
Der Sven hält sich einfach für was besseres. Wie kann man nur so eingebildet sein?
 

sven89

Gesperrt
vielfalt mag zumindestens für manche gut sein, dennoch bringt sie mehr nachteile als vorteile was bei den apps anfängt und dem support aufhört

"jo, dann müsste osx relativ zu win mist hoch 3 sein *g*"

die sache ist das menschen gewohnheitstiere sind und da heutzutage jeder billig pc mit windoof ausgestattet werden kann ists wohl logisch das os-x was nur auf etwas teuereren mac´s läuft nicht so bekannt

ich denke hierbei spielt auch die frage des preises eine rolle ;)

"btw. wenn man alle HTC zusammennimmt, dann haben die sicherlich ähnlich so viele verkaufte einheiten wie apple mit dem iphone"

ouh ja :D was apple mit EINEM immer weiter entwickeltem gerät geschafft hat, schafft htc vilt grade mal wenn man ALLE zusammen nimmt^^ mega geil :D
 
A

Anonymous

Guest
@Sven-Depperl

Was verstehst du daran nicht? "Wenn HTC das schwächste Glied ist, dann würde man nicht klagen"

Ich merke die 89 steht eindeutig für den IQ
 
@ Nr. 34

Sehr gutes Beispiel mit OS X und Win7
Hab auch gerade daran gedacht, das ein VW Golf wohl deutlich besser ist als ein Audi A8...wenn es nach den Verkaufszahlen geht....
 
Oben