• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Legend ab sofort bei Vodafone erhältlich

A

Anonymous

Guest
So viel gute Vielfalt bringt leider kein anderer Hersteller auf den Markt! Erstaunlich, die rasante Entwicklung von HTC!
 
A

Anonymous

Guest
News....

naja, hab es lezte Woche schon bei vodafone Bestellt und bekommen ....

Bestes Handy, wie ich finde. Und ich hatte sehr sehr sehr viele der aktuellen Smartphones .... aber meine sucht ist wohl nun beendet und ich habe meinen Grahl gefunden...
 
A

Anonymous

Guest
Erhält man auch noch Sofwareupdates in 14 Monaten und später?
-> Wenn nein -> teuerer Kauf.
Erhält man überhaupt Softwareupdates?
 
I

Itamu

Guest
nu muss ich aber meckern :D das ist seit Montag zum verkauf :D TZTZ ;) wird bei mir gut verkauft !
 
A

Anonymous

Guest
"So viel gute Vielfalt bringt leider kein anderer Hersteller auf den Markt! Erstaunlich, die rasante Entwicklung von HTC!"

Das findest du gut??? -> Hö?
Du findest es also gut, wenn ein Hersteller x-Handys verkauft, die sich nur minimal unterscheiden?
Das wäre kein Problem, wenn der Software-Support stimmen würde. Aber der Stimmt nicht, siehe z.B. HTC Hero -> immer noch kein Android 2.x.
Nachdem jetzt das Legend draußen ist, war es das wahrscheinlich mit dem Support für das Hero. Vielleicht erhält das Hero noch den Gnadenschuss und ein Update... .
Das findest du toll?
 
T

Troll89

Guest
Hallo lieber Sven,

ich wollte mir jetzt ein Handy zulegen, da ich aber nicht so viel Geld für ein iPhone habe, wollte ich dich fragen welches Smartphone am wenigsten beschissen gegenüber iPhone ist.

PS. Danke nochmal, dass du mir den 95er Opel Corsa in Gold für 15000€ verkauft hast - Es fährt wirklich!

Liebe Grüße
Troll89
 
A

Anonymous

Guest
Sehr schönes Gerät. Sieht neben einem Macbook sogar schöner aus als das von Apple.

HTC ist wirklich bei den oberen Herstellern angekommen. Ist ne wirklich innovative Firma und anscheinend für Apple ne kleine Bedrohung- sonst würde man ja gegen HTC nicht versuchen zu klagen.

Ich sehe es bei mir im Bekanntenkreis. Immer mehr Leute holen sich ein HTC
 
A

Anonymous

Guest
Wann wird denn ungefähr der Final-Test des Legend erscheinen?

Mit freundlichen Grüßen
 
A

Anonymous

Guest
PS. Danke nochmal, dass du mir den 95er Opel Corsa in Gold für 15000€ verkauft hast - Es fährt wirklich!´´ wirklich oder ironisch gemeint? :)
 
A

Anonymous

Guest
Sven muss man nicht kennen. Leider wird man hier im Forum gezwungen seine geistigen Ergüsse besser gesagt Erbrochenes zu lesen.

Selbstüberschätzung durch IPhone- meine Diagnose
 
Oben