• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC informiert HTC-One-Nutzer über Android- und Sense-Updates

chief

Bekanntes Mitglied
Schön. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Warum das Update für das One Max aber noch in Entwicklung ist, während es für das M7 verfügbar ist, weiß auch nur HTC.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@chief:
Warum? Glaubst du nicht, dass das M7 wichtiger ist? Ist doch logisch, dass man sich zuerst um das wichtigere Gerät kümmert.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Pixel

Das Max und normale M7 haben die selben Innereien. Welchen Grund gibt es also, dass für das Max nicht verfügbar ist?
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das M7 und das Max sind aber trotzdem nicht die selben Geräte, deswegen kann man nicht davon ausgehen, dass ein ROM vom M7 komplett ohne Tests sauber auf dem Max läuft. Das muss man schon vorher Testen und Testen braucht Zeit. Viel Zeit.
 
Oben