HTC Incredible startet Ende April in den USA

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach vielen Gerüchten und Spekulationen ist es nun offiziell: Das HTC Incredible kommt Ende April beim US-Netzbetreiber Verizon Wireless in den Handel. Kurz vor dem Verkaufsstart am 29. April hat Verizon das Gerät aber nochmal umbenannt. Jetzt heißt es Droid Incredible, womit die Familienzugehörigkeit klarer gemacht wird[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Incredible startet Ende April in den USA auf AreaMobile.
 
B

BremensBoy

Guest
Geiles Design!

Wirklich schade, dass wir nur das hässlichere Desire haben :/.

Weiß jemand ob das EVO bei uns erscheint?
 
A

Anonymous

Guest
Warum kommt es nicht nach Deutschland?? =(

Der Arbeitsspeicher ist doch aber kleiner wie vom Desire.. Das HTC Incredible hat 512MB und das HTC Desire hat 576MB..Oder täusch ich mich da?
 

Lost

Neues Mitglied
Ich find das Desire wesentlich hübscher. Das Incredible sieht richtig hässlich, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Der Arbeitsspeicher ist bei beiden Geräten soweit ich weiß gleich. Allerdings hätte das Desire auch 8 GB internen Speicher gebrauchen können.
 
A

Anonymous

Guest
"Als" hört sich auch wesentlich korrekter an als wie "als wie"!
 
J

JimBob

Guest
Die Rückseite sieht blöd aus durch die Einbuchtungen, und auf der Vorderseite ist zuviel Platz rund ums Display verschenkt. Schade, ein etwas kleineres EVO wäre genial.
 
A

Anonymous

Guest
Incredible á la Motorola Motoroi

Das HTC Incredible find ich viel besser als das Desire, es spricht mich persönlich mehr an.
Aber das backcover sieht dem Motorola MOTOROI, welches gerade auf dem koreanischen Markt boomt, echt sehr ähnlich.
 
Oben