• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Incredible: Nutzerhandbuch und neue Fotos veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Je näher der Verkaufsstart des HTC Incredible in den USA rückt, desto mehr Informationen sickern zum neuen Android-Smartphone durch. Nach Nutzerhandbuch und Datenblatt gibt es jetzt neue Fotos, darunter auch eine Vierseitenansicht, die offensichtlich am Computer entworfen wurde. Ob es sich dabei um ein offizielles Produktfoto handelt, ist allerdings unklar.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Incredible: Nutzerhandbuch und neue Fotos veröffentlicht auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Starkes Smartphone! Leider (noch) nicht für Deutschland:(
Wenn überhaupt!
 

Scheijan

Neues Mitglied
ich bezweifel, dass es in Europa Fuß fassen wird. Leider...

Die Hauseigene Konkurrenz wäre zu stark. Keine Ahnung wie es im Amiland aussieht, aber ich schätze mal Verizon wirds exklusiv anbieten, andere dafür das Desire...

Wenns doch herkommt und die exakten Spezifikationen raus sind, eine Überlegung wert!
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab gelesen, dass das Incredible die US Version des Desires ist, ist ja auch von den Daten und dem Verkaufsstart sehr ähnlich. Wenn dem so ist, kommt es sicherlich nicht in Deutschland raus
 
A

Anonymous

Guest
Gefällt mir aufgrund der handlicheren Größe fast besser als das Evo.
 
A

Anonymous

Guest
Schade is, das Incredible, EVO 4G alle nur für US Markt angekündigt sind. Mich persönlich würde ein solches Gerät sehr interessieren, da ich das HD2 schon gut finde, aber kein WM möchte. :(
 
A

Anonymous

Guest
bin ich der selben meinung für des das die amys durch apple so gegen htc gehen
 
Oben