• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Incredible: Highend-Smartphone mit schriller Rückseite gesichtet

A

Anonymous

Guest
Die Front schaut mal wieder aus wie ein HD2-abklatsch, scheinbar ist das echt die neue Designlinie ;)
 
A

Anonymous

Guest
Da wäre ich eigentlich auch für, aber dann meckern bestimmt wieder alle "Bäh, ist ja nur ein HD2 mit Android..." ;)
 
A

Anonymous

Guest
Wird das Bravo nicht ein HD2 mit Android? Sonst untescheiden sich die 2 Handys doch kaum, oder irre ich mich?
 
B

blaksjsbsbjsjsbahstd

Guest
nee das htc supersonic ist das htc hd2 mit android ;)
htc bravo ist dasselbe wie das n1 nur mit Sense halt..
 
A

Anonymous

Guest
cooles design

ich finde highend-smartphones sollte nicht immer unauffällig designt sein, auch wenn sie eigentlich für die älteren semester gedacht sind. mir gefällt es!
ps ein hd2-clon mit android soll auch kommen. 2010 scheint ein gutes jahr für htc zu werden.
 

stYLe_

Mitglied
rückseite passt echt gar nicht.. vllt hat das "grip"-vorteile mit den absätzen, aber das orange mit der schlichten-eleganten voderseite.. neee
 
A

Anonymous

Guest
Wahrscheinlich die üblichen schlechte Verarbeitung von HTC und einen nicht funktionierenden Touchscreen wenn man das Handy nicht berührt ala Hero.
1mal HTC ... nie mehr HTC
 
A

Anonymous

Guest
Tja, keine Ahnung, was du mit deinen Handys machst, aber ich bin ja ganz froh, wenn meins NICHTS macht, wenn ich es nicht berühre...;)
 
A

Anonymous

Guest
Japp, und du nur Sätze, die die Fliege in deinem Hirnkasten zustande bringt, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Sieht ja aus wie ein IPhone. Gefällt mir aber zumindest besser als die anderen Androidhandys, abgesehen von der Rückseite.
 
A

Anonymous gast killer

Guest
HTC is hammer

Diese dämlichen kommentare von irgendwelchen idioten..wenn mann keine ahnung hat einfach mal die fresse halten..
 
A

Anonymous

Guest
Wieso wird das HD2 hier mit 576 MB RAM angegeben? Es hat in Europa nur 448. In Amerika wird es mit 576 MB erscheinen, das ist aber auch alles.
 
A

Anonymous

Guest
Touchscreen

Wie sieht es denn nun mit der Touchscreentechnologie aus? Sind diese Smartphones immer noch so schlecht zu bedienen wie vor einigen Monaten/Jahren? Gibt es unter den Androidphones konkrete Unterschiede, was diesen Punkt anbelangt? Welches ist eurer Meinung nach das beste (am besten zu bedienende) Android-Gerät?
 
Oben