HTC Incredible: Erster Test des neuen Android-Königs

A

Anonymous

Guest
Google soll mal Apple kaufen! Die Einstellungsmenüs gefallen mir (trotz des extrem geringen Funktionsumfangs) von meinem iPhone besser als von meinem Milestone.
Ebenso iTunes mit der Musikverwaltung. Jedoch ist das mit den Fotos und Videos hässlich! Trotzdem im allgemeinen hat der Stein die Nase vorn.
 
S

Sinnlos

Guest
"android doesn`t threat the 8GB like internal memory" ....also is das problem was beim desire schon nervt immer noch da...man kann die 8GB speicher nicht für apps nutzen...schöner mist
 
Also vom Design her find ich das schon viel besser als das Desire. Auch allgemein wirkt es viel besser... schade eigentlich, dass es nicht zu uns kommt und wir uns mit dem Desire zufrieden geben müssen, naja ich werde sowieso abwarten und bei meinem i8910 bleiben ;).
 
I

Irrelevant

Guest
@SonyEricsson4Ever

"...naja ich werde sowieso abwarten und bei meinem i8910 bleiben"

Dito
 
A

Anonymous

Guest
also wenn euch das i8910 gefällt, kann ich verstehen, dass euch dieses hier gefällt.

mir persönlich gefällt das design des desire besser.
 

Alex87

Neues Mitglied
Ich hab mein I8910 wegen dem Desire verkauft. Das I8910 ist nichts für mich, Samsung hol ich mir so schnell nicht mehr bei dem sch**** Support
 
A

Anonymous

Guest
Sven89 und Alex87 und beide haben das I8910 gehabt und regen sich ständig über den besch... Support bei Samsung auf.

Nachtigall ick hör dir trappsen. Ist Sven jetzt schon soweit gesunken?
 
A

Appletini

Guest
o0

WOW! Htc hat den Dreh raus, mal gucken ob Apple so was auch hinkriegt?! "irony on"
 

Alex87

Neues Mitglied
@Anonymous
Du brauchst mich hier nicht mit Sven89 zu vergleichen, ich gehör nicht zu der Apple Sekte.

Wenn bei Samsung so ist dann ist es halt so.
 
A

Anonymous

Guest
...hab gestern iwo gesehen, dass da bei der CPU ne andere Nummer hinterstand? -Is da schon ne neuere CPU verbaut als im Nexus One und Desire???
 
A

Anonymous

Guest
ich find das desire viel schöner.irgendwie sehen alle usa modelle scheisse aus,siehe htc.com-usa.dort sieht auch das hero usw total kacke aus.
hat man früher NICHT GERADE wegen der guten ablesbarkeit bei sonnenlicht die amoleds gelobt?
 
A

Anonymous

Guest
Wir bekommen kein HTC EVO4G alias Supersonic, kein HTC Incredible? Was soll das?
 
A

Appletini

Guest
hmmm..

Die Überschrift könnte auch anders lauten:
HTC Incredible: Erster Test des neuen Smartphone-Königs oder HTC Incredible: Ein weiteres Smartphone das besser als das Iphone ist
 
Oben