HTC Incredible: Desire-Klon in interner Verizon-Datenbank gesichtet

A

Anonymous

Guest
Auch die Tatsache das HTC das Gerät für April angekündigt hat läst darauf schließen das das Gerät bald in den Handel kommt :)

@ Vorredener:
Iphone ist teurer! In einigen belangen stimmt deine Ausage ja auch aber mal im ernst, das Supergerät war und ist das IPhone nicht. In diesem Sinne auf Fanboys aller Fraktionen haut rein :)
 
A

Anonymous

Guest
Also ich glaube wenn HTC so weiter macht werden die noch einen ganz großen Sprung machen im Smartphone Geschäft. Naja haben ja WP7 und android und sogar noch die Brew-Plattform
 
A

Anonymous

Guest
Ich finds auch hässlich. Es wundert mich aber, dass deutlich weniger RAM enthalten ist. Beim HTC Desire sind es 576 MB Arbeitsspeicher. Anscheinend brauchen die ibn Amerika weniger. Freu mich schon riesig auf mein Desire.
 
Oben