• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Holiday: Erste Fotos vom neuen Display-Riesen mit 1,2-Gigahertz-Prozessor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Gerüchte über das HTC Holiday gibt es bereits seit einigen Monaten. Nun sind auch erste Bilder vom neuen Display-Riesen von HTC im Internet aufgetaucht. Berichten zufolge wurde ein Prototyp über den Online-Marktplatz craigslist.com angeboten. Der Käufer hat das Gerät fotografiert und die technische Ausstattung des HTC Holiday zum Großteil bestätigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Holiday: Erste Fotos vom neuen Display-Riesen mit 1,2-Gigahertz-Prozessor auf AreaMobile.
 

WP7-Omnia7

Mitglied
Wie groß soll es doch noch gehn!
Dieses Holiday hat 4.5" und das Infinity sogar ganze 4.7...das ist doch übertrieben!
Wer hält sich den so ein 4.5" dingen ans Ohr...das sieht doch kacke aus, wenn man telefoniert dann bedeckt so ein großes Handy die halbe Gesichtshälfte:)...wie das aussieht.

4.3" ist Schmerzgrenze.
Was soll denn an so einen großem dingen,reizen
Fürs Internet oder Videos...dann höhlt man sich doch lieber ein Tablet...oder!


Wenigstens kommt das Holiday mit neuer Version
 

c0stunga

Neues Mitglied
unnötig

Das Gerät ist absolut überflüssig, die Veränderungen/Verbesserungen zum HTC Sensation sind vernachlässigbar.
 

2five

Mitglied
Seh ich genauso wie Omnia,

Als das Dell Streak mit 5" rauskam, hamse alle gelacht.
Aber die Hersteller gehen in diese Richtung...

Ich find das nicht mehr schön.
Ein Handy sollte immernoch handlich sein!
Mein 4,3" ist grad die Schmerzgrenze.
 

Awid

Neues Mitglied
Ich hätte nichts gegen 4,5 Zoll, solange sich die Gesamtgröße des Handys nicht vergrößert. Viele Hersteller lassen an allen Seiten noch Platz. Platz, den man für größere Displays nutzen könnte.

Vergrößert sich durch das größere Display auch das gesamte Handy, dann wäre das einfach zu viel des Guten.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Was passiert wenn das Display bis zum Rand geht und man es fallen lässt? Dann gibt es so gut wie keine Knautschzone mehr, also Kunststoff der beim Sturz etwas nachgeben kann um das Display zu schützen. Dann macht es knack und das ex 500€ Smartphone hat ausgedient. Schon beim Galaxy S2 bekomme ich jedes mal mit der Angst zu tun wenn es mit auch nur fast aus den Händen entgleitet.
 

ThreeD

Mitglied
ich denke mehr als 4" müssen nicht sein, von mir aus 4.3 aber wer kann und will sich das in die jacken oder noch viel spannender, hosentasche stecken? hinsetzen damit ist sowieso nicht mehr drin, und das ding immer aufn tisch legen (beim essen) finde ich ätzend...

braucht kein mensch...
 

WP7-Omnia7

Mitglied
Mak

Genau! etwas platz am Rand muss schon sein...sozusagen als Airbag...
................
Außerdem kann man auch nicht soviel ändern wie man denkt...glaub nicht das die Hersteller heutzutage platz verschwenden...es wird schon drauf geachtet dass das Display groß genug ist...mal ebene so bis in die Ecken rein geht nicht....ok geht doch aber einmal runter....puffff!!!macht kein Hersteller.....man kann oben und unten "etwas" sparen mehr nicht...oben muss doch der Schriftzug des Herstellers hin und unten müssen die Sensortasten hin....oder sollen alle Geräte so wie das n8 aussehen!

Das Holiday hat zwar nicht so viele Erneuerungen aber immerhin paar Sinnvolle, wie 1GB Ram.....also wenn es als Sensation Nachfolger geplant ist dann gut....Sensation mit mehr Power! Stört kein aber wenn dies jetzt 4.5" ist dann denke ich wird es 5O% der Endkunden abschrecken....Lieber ein 4.3" Sensation Nachfolger....

Es gibt große Handys und kleine Tablets...irgendwo muss ja die Lücke dazwischen geschlossen werden...vielleicht denke die Hersteller genau SO
 
D

daniel_in

Guest
Ich finde, wichtig ist nicht die Größe des Display, sondern des Handys. Das Gerät hört sich okay an, nicht gut genug, um mein SGS2 zu übertrumpfen, aber schon eine reele Alternative. Wieder die blöde Marktpolitik von HTC, die ich immer anprangere, aber was mich interessieren würde, wie groß ist der interne Speicher?
 
D

daniel_in

Guest
Traum wäre S3 mit 4,5 Zoll, gleiche maße und 720p Auflösung. Meine Freundin würde mich endgültig verlassen und ich hätte keinen Grund dies zu bereuen. :)
HTC baut bestimmt entweder einen echlechten Speicher ein oder Schrottacku und kündigt 2 Monate danach ein Holiday HD S an...
 
1. ich hoffe (und glaube) dass das nur ein USA & AT&T-only modell ist
2. vorne siehts find ich aus wie n SGS2
3. das display ist zu viel des guten und wird mMn keine allzu große käuferschaft finden
4. die rückseite ist potthässlich wie die der meisten htc-phones in letzter zeit (meine meinung)
5. falls es doch ein weltweites modell sein sollte bestätigt mich das in meiner meinung über htc's modellpolitik (das ist n sensation mit displaydiag. +0,2" und RAM +256MB)
6. was ist das unten rechts auf der rückseite, jemand eine idee? und warum steht da california das gefällt mir an der rückseit am besten xD

@Muss.aufs.Klo
deine sorge ist berechtig mir ist meins 1 monat nach kauf aufn pflasterboden gefallen, musste natürlich genau auf die displayseite fallen sowie auch der toast immer mit der marmelade nach unten landet, die folge daraus >> displaybruch, wäre vl ohne gorillaglas das zwar steinhart und gegen kratzer resistent aber im gegenzug auch ziemlich spröde ist zu vermeiden gewesen...

@daniel_in
warum würde deine freundin abhauen wenn du dir ein neues phone zulegst?
 
Oben