HTC Hero: Video mit Android 2.1 zeigt neue Features

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Hero-Update auf Android 2.1 soll Mitte März erfolgen. Dann erwartet den Nutzer nicht nur eine an das neue Sytsem angepasste, sondern sogar eine erweiterete Sense-Oberfläche. In einem Video sieht man, dass die Startbildschirme sich nun auch in einer Gesamtansicht darstellen lassen. Außerdem wird Android 2.1 auf dem Hero ein neues Widget haben, das gleichzeitig Informationen aus mehreren Sozialnetzwerken auf dem aktuellen Stand hält und darstellt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Hero: Video mit Android 2.1 zeigt neue Features auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
scheisse kann man mit meinen pre das video nicht, scheiss flash:)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Omg

die funktion is ja gut aber.....

der typ is zu doof zum filmen, zu doof das teil zu bedienen.....
wieso ist über die hälfte von dem video nur der erste bootvorgang zu sehen?

mein gott wenn man so nen video macht dann sollte man es richtig machen -.-

Koala

Neues Mitglied
@Redaktion:

"[...] wie man per Multitouch eine Gesamtansicht aller Startbildschirme aufrufen kann, zu denen man dann per Fingertipp direkt springen kann. "

Das kann man in Android 2.1 sowieso.
Sieht man beim Nexus. Da ist es keine Multitouchgeste sondern man hält die kleinen Punkte (, die die anderen Homescreens repräsentieren) gedrückt und dann kriegt man auch so eine Ansicht.
Nicht die gleiche aber eine ähnliche.

D

Darkyyy

Guest
Bootzeit =D

Haha, so lange... Das iPhone 3G S von einem Kollegen hatte gestern 13 Minuten xD

A

Anonymous

Guest
Was soll der Blödsinn?

Mann kann nur in den letzten 50 Sekunden etwas sehen. Den Rest der Zeit hört man nur schmalzige, japanische Volksmusik dudeln ohne das etwas passiert. Zudem hält der Trottel die Kamera ständig flasch herum.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Darkyyy

das ist kein normaler bootvorgang sondern der erststart nach dem firmware update mit ersteinrichtung...... das dauert immer lange is wie ne OS installation....

nen frisch eingerichtetes hero bootet in etwas über einer minute.....
bei mir sinds aber auch inzwischen 2:30 bis alles da ist weil ich an die 60 anwendungen installiert hab von denen viele im hintergrund als dienste mit starten sollen.....

aber bevor wieder dumme kommentare kommen.... nein es hat keinen einfluss auf die betriebsgeschwindigkeit nach dem booten die ist die selbe wie bei einem frisch formatierten hero.....

A

Anonymous

Guest
wirklich tolles video... omg. passiert ja echt mal 5min garnix, dann weitere 5 nix mehr^^ und das alles aufm kopp...

A

Anonymous

Guest
Oh mann

Das bootet aber schön schnell, in dieser Zeit hätte ich schon ein eigenes Betriebssystem schreiben können!!!

Oben