HTC: Hero-Update direkt für Android 2.1

A

Anonymous

Guest
Frage ist nur WANN es kommt. Nützt wenig wenns das Update erst in 3 Monaten gibt =(
 
P

pascalausderschweiz

Guest
htc hero update genial aber wann

ja aber wann ich warte sehsüschitgs darauf
wäre schon froh wenn ich mein weisses hero auf 1. updaten kann...die sense oberfläche ist mir shcnuppe
 
S

Shizophren

Guest
geschafft

HTC hat es doch geschafft, die Sense Oberfläche auf 2.0 zu porten. Das war doch das größte Problem. Jetzt wird nur noch auf 2.1 aktualisiert und dann wirds kommen. Ich denke es wird nicht mehr all zu lange dauern.
 

d4yw41k3r

Neues Mitglied
HTC Droid/Eris/Desire

Hah, da freue ich mich ja schon auf das Snapdragon-HTC. Sah mich schon fast genötigt mich fürs Motorola zu entscheiden... wo doch HTC so viel haptischer ist.
 
A

Anonymous

Guest
hab bei mri das sense entfernd so läuft alles flüssiger und es ist auch mehr arbeitsspeicher frei also mehr programme ausführbar ohne ruckler :)
die 2.0 version gibts ja shcon auf xda-developers.com zum laden die google apps funktionieren zwar noch nicht und die kamera ist
bisschen buggy und lahm aber sonst klappt alles und die programme kann man ohne probleme nachinstallieren wer hilfe brauhct kann auch auf android-hilfe.de oder so da steht bestimmt was dazu

viel spaß noch ! :D i love my hero couse its einfach anders als iphone :D
 

Heinz124

Mitglied
So ist HTC nun mal

die sind vom Support her wirklich klasse.
die betreuen auch ältere Geräte und nicht wie viele andere nur aktuelle.

Beste Grüße
Heinz
 
L

Ludoviqu

Guest
Die Wahrheit ...

... ist, daß das Magic OTA auf 1.6 upgedatet wurde und allerorts ausverkauft ist, währenddessen das Hero wie ein Klotz in den Läden liegt und noch immer bei 1.5 hängt! Es gibt noch immer kein 1.6 für Hero! Deswegen hören wir jetzt alle paar Tage irgendwelche News von HTC, die das Hero attraktiv machen sollen und das Magic unattraktiv. In absoluten Zahlen wurde ein Vielfaches von Magics verkauft als Heros.
 
A

Anonymous

Guest
Ich warte! Der Große Sprung von 1.5 auf 2.1 ist ja schön und gut, aber die können sich schon mal bissl mehr beeilen =)
 
S

Sumsi

Guest
.... dauert noch?!?

wie lange kann das denn noch dauern? immer ankündigungen eine major version zu überspringen ist ja auf dauer auch nicht so prickelnd ....
 
H

HTC-Hero

Guest
So wie es aussieht macht HTC ausser Versprechungen nicht wirklich etwas. Schade, denn das Hero wäre ein echt gutes Teil. Same on you HTC!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Das heißt "shame" nicht "same" :-D
Aber gibt ja Gerüchte dass es Anfang 2010 kommen soll...
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Eine einzige Mail an HTC reicht und schon bekommt ihr nicht nur Infos über den release des Updates für den normalen Hero sondern auch für die T-Mobile G2 Touch Version. Letzteres soll ab 16. April kommen. Wenns soweit ist gibts das Update auf der T-Mobile Seite.

Danke für die Info HTC-Support.
 
A

Anonymous

Guest
Ach hätte mein vorposter recht, müsst ich mir vor ungeduld auf die neue Version die immer noch nicht auf der htc seite aufgetaucht ist nicht in die Hosen machen...
 
A

Anonymous

Guest
ja das wüßte ich auch gerne mall .. halten die da nur einen hin oder was soll das
 
Oben