• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Hero: Update auf Android 2.1 wird ausgeliefert

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na wird ja zeit xD

gleich mal das Hero von freundin wieder beschlagnahmen und udpaten..... habs ja nu schon vor 3 wochen vererbt :D
 
A

Anonymous

Guest
G2

Laut meiner Anfrage bei t-mobile kommt das Update fürs G2 ota in KW 25 oder 26. Aber was heisst das schon?!
 
A

Anonymous

Guest
Was ist mit dem tattoo?

Von der hardware her müsste es doch auch funzen
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

ja hols dir installier es und sag mir obs gut ist :D


meinst des könnte ich jetzt immer noch kaufen ? (obwohls nicht viel günster ist als des legend und co.)
 
A

Anonymous

Guest
Update Hero

Hallo,

wie bekomme ich es mit, wenn das Update verfügbar ist. Muss ich auf meinem Hero
eine Einstellung aktivieren oder bekomme ich die Info automatisch angezeigt.

Danke für Eure Info
 
A

Anonymous

Guest
Das sollte dir dein hero normalerweise von selbst sagen;)
Du kannst aber auch nachschaun in den einstellungen
 
A

Anonymous

Guest
unter einstellung kannst du nach neuen updates suchen, musst aber erst den ersten teil des updates instalieren. uaf htc.com unter support steht alles darüber.

habe es bei mir schon drauf und läuft bis jetzt ganz gut, aber die widgets die oben im artikel genann werden sind nicht alle verfügbar (auch nicht zum download) (friendstream fehlt z.B.)
 

jhempel

Neues Mitglied
Genau über diese neue Menü-Erweiterung vom 18.Juni 2010 bin ich seit heute früh auch mit Android 2.1 versorgt.

Einstellungen -> Telefonversionen -> Systemupdates

Das Einzige was gedauert hat, war das Flashen - Über 10 Minuten!
 
A

Anonymous

Guest
Diese Menuerweiterung bekam man ja auch OTA. Ich hatte da aber grad keine Zeit und hab sie weggeklickt (mit Später oder so). Wie bekomm ich die jetzt noch im Nachhinein? weil gefragt hat das Handy seither nichtmehr...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
täusch ich mich oder is bis auf Amdroid 2.1 nix neu?????

kein friendstream...keine parkzeit.....nix mit neuer kontaktverwaltung.......

es is garnichts neu bis auf die übersichts funktion der homescreens c.O

oder hat irgend jemand was neues gefunden? selbst der musik player is noch so grotten lahm und iwi kommt mir das ganze system langsamer und ruckliger vor!!!
 
A

Anonymous

Guest
Wie kann ich das update aufs handy bekommen? Mein hero zeigt mir nichts an. Nicht das erste kleine update und auch nicht das zweite.
 
D

DerBauer82

Guest
Ja lieber iOS und das Problem das es nur bei 3GS noch gescheit geht... LOL ihr seid so lächerlich ^^

im gegensatz zu Apple werden auch ältere Modelle unterstützt^^

Bonzenkinder, ich mein ihr müsst doch zu viel Geld haben son Rotz zu kaufen

Danke für jedes beknakte Gesülze von einem iPhone Boon
 
G

Gehteuchnichtsan

Guest
@Areamobile

Tut mir leid aber...
ihr seid sowas von hinter der Zeit. Das Update ist schon seit Gestern min. 18.30 Uhr raus. Friendstream fehlt und einen neuen Übersetzer habe ich auch noch nicht gefunden.

Geht doch bitte aufs Wesentliche ein wie:

Die Möglichkeit Apps zu downloaden, die erst ab 2.1 verfügbar sind

Ein vorraussichtlicher Performanceschub

Vielleicht auch die Größe des Updates (Damit man weiß wie lange das Updaten dauert)

Am Besten baut ihr dann noch Backgroundinformation über CRs ein und macht vielleicht noch ein paar Beweisscreenshots, auf denen zu erkennen ist, dass das Hero das offizielle 2.1 hat(Gibst auch schon im www, falls ihr kein Hero habt)

Dann wäre es noch schön(bzw. unschön), wenn ihr reinschreibt, dass vorraussichtlich das Hero kein Update auf 2.2 bekommt.

lg Gehteuchnichtsan

@Anonymus Frag mal bei Androidpit.de da wird dir geholfen
 
G

Gehteuchnichtsan

Guest
@ T B D Die Grundfunktionen von Android 2.1 sind neu. Die Sense Sachen haben die anscheinend nicht geupdatet.
 
P

Patrick.hero

Guest
Update nicht geklappt

Hallo zusammen,
bei mir hat das Update leider nicht richtig geklappt.
Es ist durchgelaufen, der gelbe Ladebalken wärend der Installation war durch. Danach war ein liegendes Handy mit einem Ausrufungszeichen drüber zu sehen. Dieses blieb einige Zeit stehen. Weil es nicht weg ging habe ich den Akku rausgenommen und neu gestartet, seitdem kommt nur noch der Startbildschirm mit "HERO" in der Mitte und es tut sich nichts. Ich habe es mal 1,5 Stunden liegen lassen und es war immer noch dieser Bildschirm zu sehen...

Ein neustart mit HOME + POWER-Taste gedrückt führt wieder zu dem liegenden Handy mit dem Ausrufungszeichen...

Jemand ideen woran das liegen könnte und wie ich das behebe?
Zur not, wie bekomme ich so den Auslieferungszustand wieder hergestellt?
 
Oben