HTC Hero: Update auf Android 2.1 kommt im Februar

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm klingt super aber...

...doch erst im Feb? :(
HTC hatte ja egtl gesagt in einer der ersten wochen 2010 kommt es da hatte ich egtl nicht an die 6. woche gedacht -.-

aber gut bisher bin ich voll zufrieden..... aber mist wenn neue widgets kommen hoff ich mal ich kann iwi meine startbildschirme vermehren xD bei mir sind jetzt schon egtl 2 zu wenig :D

naja mal schaun.... das hero ist immernoch das beste smartphoen was ich jeh hatte :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde das hört sich dieses mal konkreter an und ich glaube, dass es dann um den 15.2 herum endlich soweit ist! Gut möglich das Sense dann auch an die Espresso-Version angepasst wird. Bin gespannt
 
F

famous_A

Guest
@the_black_dragon: Das gleiche habe ich mir auch gedacht :) warum so spät? Ich habe meins leider schon verkauft.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ich habe meins leider schon verkauft."
hatte mein G2 auch verkauft trotz der HTC firmware drauf weil ich der meinung war ich bräuchte doch kein android..... ich hatte mich geirrt und nichtmal 3 wochen später mir nen neues Hero gekauft xD......
den fehler mach ich kein 2. mal ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hauptsache mal ein Datum! Ich freu mich extrem auf den 15.!!! Android wird alles übernehmen ;)
 
C

c _

Guest
Frage

Wird es sowas auch fürs Milestone geben? Ich habe nämlich schon viele Tests des Milestone gelesen , die alle nur mängel an der Software nannten. Ein update wäre da schon hilfreich zur Kaufberatung. Danke^^
 

Rene Melzer

Areamobile Redakteur
Das Update auf Android 2.1 wird es auch für das Motorola Milestone geben. Vermutlich ebenfalls im Februar. Vielleicht auch erst im März.
 
W

wolfnhanni

Guest
Endlich!!!

Wie lange warte ich schon sehnsüchtig auf dieses Update!!!
Weiß evtl. jemand, ob das Google Maps Navi auch mit an Board ist? Ich jedenfalls würde es sehr begrüssen. Hatte mal das CoPilot Live Navigation gekauft, aber innerhalb 24h wieder zurück gegeben, da die Streckenführung nicht brauchbar war.
TomTom war da um längen besser!
 
W

wolfnhanni

Guest
Endlich!!!

Wie lange warte ich schon sehnsüchtig auf dieses Update!!!
Weiß evtl. jemand, ob das Google Maps Navi auch mit an Board ist? Ich jedenfalls würde es sehr begrüssen. Hatte mal das CoPilot Live Navigation gekauft, aber innerhalb 24h wieder zurück gegeben, da die Streckenführung nicht brauchbar war.
TomTom war da um längen besser!
 
A

Anonymous

Guest
...

Das glaub ich erst, wenn es da ist. Schön wäre es ja...
 
Oben