HTC Hero Update: Android 2.1 für HTC Hero kommt am 18. Juni

sven89

Gesperrt
warum kommt eigentlich nen 2.1er update wenns schon android 2.2 gibt?

das wird dann wahrscheinlich schön wieder auf der strecke bleiben...

da lob ich mir doch lieber was gescheites

Mhm vielleicht liegt es daran das 2.2 noch nicht Offiziell verfügbar ist??? Schon mal daran gedacht? Eher nicht oder Hauptsache irgendein mist erzählen.

sven89

Gesperrt
auf einen monat kommts nu auch nicht mehr an wenn se schon die ganze zeit mit 1.5 rumtuckern

sven89

Gesperrt
@thunderdome

"so eine unnötige news , we want apple!!!!"

ich frag mich was in deinem kopf vorgeht...in den apple news sagst du das AM am tiefsten punkt angelangt ist(aus welchem grund auch immer?!) und in solchen news lässt du das niveau fallen

mhh... naja :)

Noticed

Bekanntes Mitglied
Nicht schlecht, dass jetzt nen Update fürs Hero kommt. Nach fast einem Jahr nen echt feiner Zug von HTC. Manch anderer Hersteller bietet diesen Service nach so langer Zeit nicht an...

A

Anonymous

Guest
danke andreas,
kommt das update eigendlich auch für das
t-mobile g2?
das würde mich mal interessieren, ob es frei für alle ist oder sich der provider darum kümmern muss.
schon mal danke für deine mühe

ahref2

Mitglied
@anonymous: steht ja in der news ;)
@areamobile: es laeuft aktuell mit 1.6 wurde abr mit 1.5 ausgeliefert *hust*gut recherchieren*hust hust*

sven89

Gesperrt
"Nicht schlecht, dass jetzt nen Update fürs Hero kommt. Nach fast einem Jahr nen echt feiner Zug von HTC. Manch anderer Hersteller bietet diesen Service nach so langer Zeit nicht an..."

hat mich auch überrascht...wahrscheinlich waren die verkaufszahlen ausschlagebend(bezüglich deinem nichtverständnis wegen verkaufszahlen ;) )

A

Anonymous

Guest
der perfekte spruch für sven...

und die meisten anderen apple jünger:

"Je grösser die Scheuklappen, umso kleiner die Scheu vor der grossen Klappe."

A

Anonymous

Guest
"@areamobile: es laeuft aktuell mit 1.6 wurde abr mit 1.5 ausgeliefert *hust*gut recherchieren*hust hust*"

*hust* mal in die systeminfos gucken *hust*hust*

das hero läuft seit jeher mit 1.5!!! das update was kam war nur nen fix update und kein OS upgrade

A

Anonymous

Guest
Na also wer sein hero noch mit 1.5 am kaufen hat ist selber schuld! Das 1.6 update ist doch schon länger draußen oder irre ich mich?! oO

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Na also wer sein hero noch mit 1.5 am kaufen hat ist selber schuld! Das 1.6 update ist doch schon länger draußen oder irre ich mich?!"

nochmal für dich: es ist ein bugfix und speed update gewesen und kein OS upgrade..... sowohl die release version als auch die aktuellere sind beides android 1.5 versionen......

der comment unten war auch von mir übrigens

M

My-s-elf

Guest
hmm

weiss jemand, ob man das Update der gebrandeten auch schon bei release des over the air updates vornehmen kann?

ich hatte da irgendwann mal was gelesen, aber bin mir nichtmehr sicher

A

AndME?

Guest
HTC Tattoo

Weis einer ob dann auch das HTC Tattoo endlich mal upgedatet wird?

A

Anonymous

Guest
Wow, das ging ja richtig schnell... HTC liefert also das Update kurz nachdem die Nachfolgeversion rausgekommen ist... vor wievie Monaten war nochmal 2.1 aktuell?

A

Anonymous

Guest
Nächstes Android Handy wird kein HTC Handy mehr sein!!

Die Erfahrung mit der Update Politik von HTC zeigt, daß es besser ist ein Handy mit aktueller Version von Android zu kaufen, denn auf ein Update zu warten, was dann immer wieder verschoben wird. Ob es dann wirklich am 18. Juni kommt glaube ich erst, wenn ich es sehe.

N

Nen Anonymous

Guest
Deutsch?

"Nicht schlecht, dass jetzt nen Update fürs Hero kommt. Nach fast einem Jahr nen echt feiner Zug von HTC. Manch anderer Hersteller bietet diesen Service nach so langer Zeit nicht an..."

Wieso lernt ihr das NIE??? "nen" ist die Abkürzung für "einen", also ich hab nen Mann gesehen. ABER NICHT ich hab nen Frau oder nen Kind gesehen. Auch kein "nen Update" weil es nicht DER Update heisst. Auch geht das nicht mit "... nen echt feiner Zug", weil "einen echt feiner Zug" nicht Deutsch ist! Es ist 'n echt feiner Zug!

Schöne Grüsse
Nen Mann

Oben