HTC Hero Update: Android 2.1 für HTC Hero gestartet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Hero-Update auf Android 2.1 ist endlich fertig. Nach Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden und viele Nutzer verärgerten, hat HTC jetzt begonnen, das Update in Taiwan auszurollen. Es wird over the Air (OTA) direkt an die Geräte über die WLAN- oder UMTS-Verbindung ausgeliefert und hievt das Hero-System auf die neue Version 3.31.751.1. Die neue Firmware wird in Kürze auch in Deutschland erscheinen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Hero Update: Android 2.1 für HTC Hero gestartet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
"jetzt ist zu spät, hab schon ein anderes gerät..."

Ich auch!
naja als spielerei liegts noch heim rum
 
A

Anonymous

Guest
@Areamobile

Soweit ich das weiß wird das Hero nur mit 1.5 ausgeliefert und nicht mit 1.6.
 
A

Anonymous

Guest
das update ist schon in taiwan raus
http://www.htc.com/tw/support.aspx
 
A

Anonymous

Guest
Wow, da updaten geht los. Ich hoffe mein Held genießt seinen Zenit
 
D

Der C

Guest
Brandings sind eine Pest

Auch wenn man nur Startbidschirm und Links vom Betreiber hat ist der Hersteller fein raus: Brandingversion, sie "dürfen" ja nicht updaten, weil sie sonst die schönen "Betreibergoodies" noch überschreiben...

Wenn man Anwendungsdaten von OS-Daten mal sauber trennen würde ODER die Betreiber nicht ihren Müll drauf abladen würden (bei Restriktionen hätte ich auch schon XDA-Dev beehrt) dann würde alles Sauber ablaufen.

Warum lernen es die Betreiber erst wenn sich ein höherer zweistelliger Prozentsatz via Internet direkt Handys ordert und dann auch nicht mehr den teuren T-Mob/Vodaf... Vertrag holt. Dann ist der Kunde ganz weg. Sorry.
 
L

leth

Guest
Bin mal gespannt, wann das Update im Ösi-Land aufschlägt. Muss ich Zuhause gleich mal nachschauen.

CU leth
 

sven89

Gesperrt
update auf 2.1 ist fertig und ein update auf 2.2 wird niemals für dieses gerät erscheinen

htc sagt selbst das geräte die ein jahr alt sind nur noch altlasten sind, demzufolge hat das gerät nur noch 2 monate lebenszeit
 
A

Anon

Guest
omg sven übertreib. Und wenn du schon die infos aus 2 news vermischt dan bleib bei den fakten und verdreh nicht alles so wie es dir gerade gefällt. Niemand hat gesagt das es für das Hero kein update auf Android 2.2 oder neuer folgen wird aber hauptsache sven der Minnesänger setzt ein paar Gerüchte in die Welt und labert scheiße.
 
A

Anon

Guest
Ist mir ehrlich gesagt wurstegal obs gemacht wird oder nicht. Mich stört einfach das du dinge behauptest die schlichtweg nicht stimmen.
 
A

Anonymous

Guest
Außerdem funzt auch mein altes G1 mit 1.6 wunderbar.
Außer der hotspot Funktion aus 2.2 vermiss ich eigentlich nix aus den neuen Versionen.
 
A

Anonymous

Guest
hero bekommt 2.2 niemals, also lass deine doofen komentare
 
A

Anonymous

Guest
Oh man, diese Kiddy-Kommentare überall...Waren das noch schöne Zeiten, als diese Geräte uns Entwicklern und der mehr verdienenden Schicht vorbehalten waren.

1. Meine letzte Zusammenkunft mit Kollegen von HTC ergab, dass bereits an 2.2 für den Helden gearbeitet wird.

2. Ist es richtig, dass 1.6 nie auf dem Hero vorhanden war - ergo es damit nicht ausgeliefert wurde.

3. 2 Monate Restzeit durch ein, deiner Meinung nach, nicht erscheinendes Update?
Abgesehen von der Tatsache, dass du dort völligen Stuss erzählst, finde ich diese Aussage wirklich unterhaltsam. Bedenke doch bitte, dass das Hero noch immer mit 1.5 läuft. Somit wäre es, deiner Aussage nach, schon lang außerhalb der "Restzeit" ;-)

4. Ist Wifi-Tethering (angesprochene "Hotspot"-Funktion) auch bereis mit 1.5 möglich.
Betreibe es mit meinem Helden schon eine ganze Weile ;-)

So Mädels, dann noch viel Spaß beim "sachlichen" Disskutieren ;-)

Achso...eins noch an den Iphone-Fan...
Ich mache dann mal Musik an, den Browser auf und chatte GLEICHZEITIG ;-)
Viel Spaß mit deinem überteuerten Single-Task-Schrott ;-)
 
A

Anonymous-Nicht

Guest
Habe mir jetzt ein Hero geholt. Erstmal weg von WinMobil. :D

Der Iphone Witzt war gut, aber das Iphone soll ja mit OS4 auch Multitaskfähig werden...
 
Oben