HTC Hero über Bluetooth synchronisieren

Ribl

Neues Mitglied
Hiho!

Ich nenne ein HTC Hero mit dem nun frischen update auf Android 2.1 mein Eigen und würde das Gerät gern per Bluetooth synchronisieren.
Nutze Windows 7 Prof. 64 bit.
Ich habe also Bluetooth auf dem Hero eingeschaltet und sichtbar gemacht und auf meinem Laptop unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker nach einem neuen Gerät gesucht und auch das Hero gefunden.
Das steht jetzt unter dem im Hero eingestellten Namen 'RBMP' unter Geräte und Drucker. Nur anfangen kann ich damit gar nichts.

Das Gerätesymbol ist leicht durchsichtig und rechtsklick aufs Symbol -> Eigenschaften fördert folgendes zu Tage:
rbmp.png
Wenn ich Bluetooth ein/ausschalte sieht man keine Veränderung in Windows (wie z.B. wenn mans per USB anschließt, bekommt man ja ein Hinweis).
HTC Sync erkennt das Gerät nicht per Bluetooth, es tut sich einfach nichts.

Ich kann aber, wenn ich am Laptop rechtsklick auf eine Datei mache -> Senden an -> Bluetooth Gerät eine Datei ans Handy schicken.

Ist es einfach unmöglich ein Hero per Bluetooth zu synchronisieren oder mache ich hier irgendwas falsch?

mfg

T

TheHunter

Guest
Ich tippe einfach mal man braucht dafür nen Treiber, damit Windows diesen Dienst erkennt und mit Outlook assoziiert. Gabs keine Software dazu?

Oben