HTC Hero: Tempo-Update ab sofort für Deutschland verfügbar

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ja na endlich mal die news dazu xD

so und jetzt an alle hero besitzer hier...... wer würde für die armen G2 besitzer (mich eingeschlossen) mit nandroid ein rom backup ihres heros machen und uns zur verfügung stellen????
ich würde ganz einfach per PM oder messenger erklären wie das geht..... ich wäre sehr dankbar..... die garantie verliert dabei keiner von euch nur die die das backup dann bei sich aufspielen wenn es kein Hero ist..... bitte nur ein einziger >.
 
J

JANDROID

Guest
Wer kann mir eine todsichere methode zur erstellung eines backups nennen oder noch besser erklären??
 

Dr.Deathcore

Mitglied
Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann.
....maaaaaannnn !!! natürlich bin ich registriert xDD
was kann ich tun ?
ksnn mir da jemand helfen ? ^^
ich kan keine privaten nachrichten versenden
, keine antworten in foren schreiben und bla bla xD
*greetz*
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
schick nen fehlerbericht über den feedback button ans team.... ansonsten schau mal in deine profiloptionen wenn du eingeloggt bist da musste erst aktivieren dass du nachrichten senden kannst und so
 
A

Anonymous

Guest
löscht mal den letzten satz sowas ist einfach nur schwachsinnig -.-
 
T

Tobi45

Guest
Nun müssen sie nur noch das Design ändern und dem des Samsung Galaxy angleichen, bzw. zumindest dem des Magic... hab alle drei Handys nun mal im Vergleich sehen können, und das Hero sieht mit dem Knick absolut sch**** aus und wirkt sehr sehr klobig. Aber die Sense-Oberfläche hat was...
 
A

Anonymous

Guest
ich brauch kein tempo-update - ich brauch nen isync-plugin für meinen mäc ;-)

grüße
 
A

Anonymous

Guest
solltest dir wohl lieber was ordentliches kaufen;)...

da kannste dann nicht nur alles machen, was du vorher auch konntest, sondern auch noch per linux surfen...
 

Nikwalter

Mitglied
Hey kriege HTC Sync nicht installiert!
Hab die aktuelle version geladen 2.0.4 und lässt sich nicht installieren weil irgend eine netzwerkresourece fehlt, das fenster verlangt nach ner vredist oder so, auch wenn ich das visual c++ runterlade und installieere ändert sich nix...
Hab frisches system mit vista ultimate x64, und ein hero das ein update erwartet.......
 
A

Anonymous

Guest
also ich hab windows 7 x64 und auch auf dem anderen rechner windows 7 x86 und bei beiden gings tadellos ohne extra installation...... haste SP1 installiert? haste vlt die 2.0.2 noch die auf der speicherkarte vom hero liegt? versuch die mal
 

Nikwalter

Mitglied
Hey mit nem XP PC hats endlich mit vielen umwegen geklappt..
Touch Focus, und ein bisschen schnelleres system..
Kein großer unterschied...
 
U

Unregistriert

Guest
Hero Sync mit Mac

Hallo an alle Hero Besitzer, welche einen Mac haben:


Salling Media Sync synchronizes playlists, music, and podcasts from iTunes and photos from iPhoto or Aperture onto your mobile phone. It's free to use, but when registered it intelligently updates your phone, which is much faster.

Funktioniert sehr gut und Hero wird unterstüzt (ist auch grds. kostenlos)

http://www.salling.com/MediaSync/mac
 
A

Anonymous

Guest
kommt zwar bisschen zu spaet aber bei den personen wo ein fehler kommt mit netzwerk irgentwas einfach mal die firewall ausschalten !
 
Oben