• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Hero oder Palm Pre

klappmeister

Neues Mitglied
hi leute, beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit Handys und bin an den
beiden hängengeblieben. Habe wahrscheinlich 90% aller reviews gelesen, doch steh immer noch vor der frage welches von beiden ;-))

Meine Hauptkriterien:

1. Sms schreiben: Was meint ihr wer hat da die nase vorne?
2. Akku: Man liest überall dass sie beide nicht so toll wären aber welches ist besser?
3: Empfang: Wird oft beim hero bemängelt aber ist er tatsächlich so schlecht??
4. Instant Messenger:

wäre super wenn ihr da schon paar praktische erfahrungen oder meinungen posten könntet. Klar beim pre wird es noch nicht so viele geben aber...
 

mazzatello

Neues Mitglied
Ich steh auch zwichen dem iPhone und dem Palm Pre, ich hab mir das HTC Hero mal genau angesehen also die bedienung und die darstellung ist weitaus nicht so gut wie das Palm Pre was mich auch sehr beschäftigt ich warte sehnsüchtig auf den 13.Oktober und schau mir das Handy mal genauer an.

Abgesehen davon hat das Palm Pre eine sehr gute Akkuleistung und durch die tastatur lassen sich SMS ganz einfach schreiben, und selbstverständlich der empfang sowie der Instant Messenger ist beim Pre der absolut Hit.

Also bis zum 13.Oktober abwarten
 

klon_7

Neues Mitglied
palm pre

Ich steh auch zwichen dem iPhone und dem Palm Pre, ich hab mir das HTC Hero mal genau angesehen also die bedienung und die darstellung ist weitaus nicht so gut wie das Palm Pre was mich auch sehr beschäftigt ich warte sehnsüchtig auf den 13.Oktober und schau mir das Handy mal genauer an.

Abgesehen davon hat das Palm Pre eine sehr gute Akkuleistung und durch die tastatur lassen sich SMS ganz einfach schreiben, und selbstverständlich der empfang sowie der Instant Messenger ist beim Pre der absolut Hit.

Also bis zum 13.Oktober abwarten


das stimmt nicht ganz
ich bin grad in canada da ist das palm pre schon eine weile erhaeltlich, und man muss leider sagen dass die tastatur einfach viel zu klein ist. ich schreib mit meinem diamond 2 oder mit einem iphone wesentlich schneller
ausserdem ist da noch die sache mit WEB OS. das ist sicherlich ein interressantes neues betriebssystem aber bis das, vor allem in sachen anwendungen, auch nur ansatzweise an iphone und android rankommt, wird bestimmt noch eine weile vergehen.
bin sicher dass der android market frueher oder spaeter den apple appstore einholen wird, vor allem da htc jetzt nicht mehr das monopol fuer android handys hat...
 
Oben