HTC Hero: Firmware-Update macht das Smartphone zum Sprinter

E

Eridrian

Guest
Ich finde es löblich, dass htc, im gegensatz zu manch anderen asiatischen Konkurrenten (LG, Samsung), seine Geräte mit Updates Up2Date hält.
Daumen hoch für Htc (sowie auch Nokia)
 
B

Bankai

Guest
Und dann auch noch extrem wichtige neue Funktion ^^ Autotouchfokus ist schon eine tolle Sache. Und Speed kann man auch immer gebrauchen ^^
 
A

Anonymous

Guest
@Eridrian: Samsung macht wenn auch nur für für ausgewählte Geräte das gleiche..
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
boah mann ey kanns kaum noch erwarten....
ich glaub ich fieber genauso auf das update wie auf das handy selber bevor ich es hatte :-D

hoffe mit ein paar tagen meinen die noch bis maximal freitag.... denn am we geh ich wieder mitm kumpel weg und muss mich dann garnicht mehr schämen nehmen seinem 3G :-D.....
 
A

Anonymous

Guest
marc du hastn knall, du schämst dich weil einer deiner virtuellen kumpels ein iphone hat. das leben ebsteht nicht nur aus handys..
 
A

Anonymous

Guest
Wird es ein Problem geben, wenn man das neue ROM auf den Geräten von t-mobile, sprich dem G2, installieren will, oder sollte das einwandfrei funzen?
 
H

Hero Nr. One

Guest
wie mache ich denn auf meinem andriod phone das update oder geht das automatisch übers handy? kann mir da einer infos geben, danke =)
 
H

House Style

Guest
Das Update gibt es schon seit einer Woche. Ich habe es bereits auf meinem Hero installiert. Es läuft ein wenig besser, aber perfekt ist es immer noch nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Welche version hast du denn auf dem Hero drauf ist da die Sprache in Deutsch vorhanden?
 
A

Anonymous

Guest
Läuft das Update automatisch, oder muss man das extra saugen und installieren? Wenn ja, wo? Bei htc steht nichts zum download bereit.
 
A

Anonymous

Guest
das update kannst du ganz einfach von deinem vater saugen. einfach hose runter und ab geht die luci :D
 
A

Anonymous

Guest
Billig und unterste Stufe! Aber deinem post nach bist du sehr schlau oder?
 
U

Unregistriert

Guest
House Style

Bei HTC gibt es das Update noch nicht. Ich habe es bei xda-developers.com heruntergeladen. Android ist zum Glück multilingual. Es ist also überall Deutsch dabei.
 
U

Unregistriert

Guest
was habt ihr da für eins genommen bei den dev? Ich finde keins was auf Deutsch ist
 
U

Unregistriert

Guest
Lest euch mal den Artikel durch, bevor ihr das Update zu früh installiert.


http://www.areamobile.de/news/13008-htc-hero-firmware-update-macht-das-smartphone-zum-sprinter
 
Oben