• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD7: Zubehörliste bestätigt Gerüchte über Nachfolger des HD2

Sascha89

Neues Mitglied
Natürlich bringt HTC ein WP7 Smartphone. Die schauen dem Trend ja nicht nur hinterher die letzten Jahre...ganz im Gegensatz zu Nokia.
 

Birk

Aktives Mitglied
TP7 wäre cool.

Kommt bestimmt, wenn sich WP7 durchsetzt. HTC macht doch immer wieder auch Tastaturgeräte.
 
Oben