• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD7 Unboxing: Das Superphone ausgepackt

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Der Akku ist mit 1230 mAh leistungsschwächer, als bei den Android-Konkurrenten Galaxy S oder Desire."
Sowie schwächer als alle anderen WP7-Devices, welche allesamt sogar kleinere Displays haben. Bin mal auf die Laufzeit gespannt.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Habe es seit heut morgen

und kann nur saegn Hut ab.

Im ganzen OS ist nix abgekupfertes vom iphone wie bei den meisten anderen Betriebssystemen der "afteriphonezeit".#

Leicht verständlich, absolut eiogenständig-und mit der richtigen Farbeinstellung auch nicht blindmachend.

Betreff Akku kann ich am WE wohl mehr sagen.
 

bboy1991

Neues Mitglied
Gehäuse

Was ich nicht verstehen kann ist, wieso das Kunststoffgehäuse beim Samsung Galaxy S als "Flop" bezeichnet wird und hier

ich zitiere: "..beim neuen HD7 setzt HTC dagegen fast vollständig auf Kunststoff. Das macht aber nichts, denn mit seinem glänzenden schwarzen Rahmen und den angeschliffenen Ecken sieht das Handy richtig edel aus."
 

jif92f4

Mitglied
Mein Vater bringt mir das heute abend nach der arbeit mit. Bin nicht mehr so zu frieden mit dem iphone 4, deswegen soller mir das kaufen und der macht das auch!
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Und obwohl der Akku Leistungsschwächer ist als der das i9000 hält das HD7 locker einen Tag durch - wie das i9000. Da ich im Moment viel unterwegs bin wird es auch intensiver genutzt, Bluetooth, Wlan, 3g ist aktiviert genauso wie autom. Aktualisierungen. Wie beim i9000 eben auch.
 

ColorMe

Mitglied
boar diese klavierlackoptik ist mal mehr als ekelhaft. warum haben sie nicht den style der rückseite auf die vorderseite übertragen...
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Bboy

Nimm das Galaxy in die Hand- und dann das hd 7- und du wirst den Unterschied schnell merken. Das Galaxy ist hartplastik mit Klavierlack.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
"Nimm das Galaxy in die Hand- und dann das hd 7- und du wirst den Unterschied schnell merken. Das Galaxy ist hartplastik mit Klavierlack."

Halt, definitiv kein Klavierlack! Glänzendes Hartplastik.;-)
 

ColorMe

Mitglied
warum hat das teil außerdem kein mini hdmi?
beim evo hat es doch auch gepasst... genauso fehlt dieses feature beim desire hd...
 

JohnnyPrez

Neues Mitglied
Zitat: "Und obwohl der Akku Leistungsschwächer ist als der das i9000 hält das HD7 locker einen Tag durch - wie das i9000. Da ich im Moment viel unterwegs bin wird es auch intensiver genutzt, Bluetooth, Wlan, 3g ist aktiviert genauso wie autom. Aktualisierungen. Wie beim i9000 eben auch."

Das Samsung Galaxy S läuft noch immer mit der um einiges weniger optimierten Version 2.1 von Google. Dass das in Kürze nachgeschobene Update auf die Version 2.2 (Froyo) das Galaxy um einiges verbessert, dürfte wohl klar sein, oder? Eine verlängerte Akkulaufzeit ist zwar noch nicht sicher, ab zu vermuten. Auf jeden Fall kommt für mich ein Smartphone mit WP7 nicht in Frage. Für mich nicht modular genug. Ein abgebissener Apfel ist was für Leute, die zu viel Geld haben oder glauben dass sie es haben. Tja, da bleibt einem doch nur Android und idealerweise natürlich das Galaxy S. Was die vermeintlich billige Verarbeitung anbelangt. Ehrlich gesagt finde ich diese recht solide. Konnte mich bei nem Kumpel selbst davon überzeugen. Außerdem ist das Gewicht bei dieser Größe sensationell. Ziegelsteine brauche ich nämlich nicht in meiner Tasche :p
 

accessoire

Neues Mitglied
Mal ne kleine OT Frage:
Wird das HTC 7 Pro eigentlich auf den deutschen Markt kommen? Das Teil scheint das nächste Topsmartphone mit Volltastatur zu werden - leider hört man diesbezüglich noch nicht viel wie es mit dem europäischen Markt aussieht.
 

JohnnyPrez

Neues Mitglied
Zitat: "Jonny, ich habe Froyo auf dem i9000 ;)."

Verdammte Biberkacke (ich liebe Scrubs :p)! Trotzdem danke für den Hinweis Gorki ;) Hatte gar nicht bemerkt, dass du der bist, den ich ja wegen dem Update gefragt habe :p Auf jeden Fall befindet sich das Galaxy jetzt auch schon auf den Weg zu mir at home :)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Wird das HTC 7 Pro eigentlich auf den deutschen Markt kommen? Das Teil scheint das nächste Topsmartphone mit Volltastatur zu werden - leider hört man diesbezüglich noch nicht viel wie es mit dem europäischen Markt aussieht."
Jepp, irgendwann im ersten Halbjahr nächstes jahr.
Solllte ursprünglich mein TP2 ablösen, aber nachdem, was HTC bisher an WP7 angeboten hat, bin ich doch etwas skeptisch geworden.
 

Dennis_2009

Neues Mitglied
Beliebteste Handys auf areamobile.de

Beliebteste Handys auf areamobile.de
& in der bestenliste sind von 8 handys, 4 von htc :)
htc ist echt gaiL, baut super handy, die dazu meistens auch noch richtig gail aussehen :)
htc ? macht weiter sou !
 

Google

Neues Mitglied
Akkulaufzeit

Ich bin mal echt auf die Akkulaufzeit gespannt!! Ich hatte ein HTC Desire und der war nicht besonders gut was die Akkulaufzeit anging aber wenn der HD7 noch schlimmer ist!!?? oowaiia
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ich schalte den HD7 gegen 07:00 an und benutze ihn recht intensiv (telefonieren, Mails, Erinnerungen/Termine, Office, MP3 (im Auto), WLan/Bluetooth Ein usw. Der Akku hat laut Schätzanzeige Abends dann immer noch ca. 50% ;).
 
Oben