HTC HD7: Neues Windows-Flaggschiff mit 4,3-Zoll-Display vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Display-Riese HTC HD7 gehört zu den Top-Handys mit dem neuen Microsoft-System Windows Phone 7. Mit Unibody-Gehäuse, 4,3 Zoll-Display, Gigahertz-Prozessor und einer zukunftsweisenden Benutzeroberfläche stürmt er an die Spitze der Smartphone-Liga. Das HD7 wird ab 22. Oktober bei o2 und im freien Handel für 529 Euro erhältlich sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC HD7: Neues Windows-Flaggschiff mit 4,3-Zoll-Display vorgestellt auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Ich frage mich ob dieser Windows-Schriftzug wirklich draufgedruckt wird? Schauder...."

Schaut immer noch besser aus, als gebrauchtes Obst... ;)

Ich hoffe ganz stark auf ein Touch Pro7...
 

Die-Tec

Mitglied
beim iphone stehts auch hinten drauf, droiden haben auch "with google" oder so draufstehn xD also wo issn das problem? :p
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Schade

das er Akku mal wieder schwach ist.
Selbst wenn das WP7 nicht soviel verbraucht, kann ein grosser Akku nur von Vorteil sein.
Weil es ist deutlich angenehmer sein Handy auch mal zB 3 Tage nicht laden zu müssen.

Aber wenn ich aktiv mit dem WP7 arbeite, bin ich mir sicher das auch dieses Handy grade mal ein Tag durchhält.

Warum spart man 5€ beim AKku? Kapier es nicht.
 

Die-Tec

Mitglied
achja, den homescreen (diese 6kastn da) find ich immernoch komisch >.> kann man den iwie anpassen? :D
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ ullumulu
Finde ich auch ätzend. Hätte überhaupt kein Problem damit, nen 20mm dickes Smartphone zu nutzen, wenn ich dafür 2000mAh Akkuleistung hätte! Design ist halt nicht alles...
 

ullumulu

Aktives Mitglied
ich glaube kaum

das ein so grosses Display weniger Verbraucht als mein Milestone! Und da ist der Akku deutlich grösser (25%) und das Ding geht bei Vielnutzung nachm Tag aus. Kann mir keiner erzählen das es bei dem Bildschirmriese nicht so ist.

Spart lieber an was anderm..aber doch nicht bei der spannungsversorgung bei einem MOBILEN gerät.
Dann nehme ich lieber andere Dinge hin.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
..wirklich hosentaschentauglich isses bei diesen abmessungen wohl auch nicht mehr...
ja, grosses display gut und schön, aber nen film gugg ich mir lieber auf nem 40zoller oder im kino an...
irgendwann sind dann die handys wieder so gross wie in den 80ern... :-D
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Ich hoffe ganz stark auf ein Touch Pro7..."

Also mindestens ein Volltastaturphone wird es geben. Steht im Aussteller vor Ballmer rum (im Livestream):
http://metafiles.gl-systemhaus.de/Telekom_Streaming/index1.html
 

bastian83

Neues Mitglied
und wieder mal steht man vor der wahl.
eigentlich wollt ich mir desire hd holen aber wenn das hd7 fast zeitgleich raus kommt, machts die entscheidung schon schwer
 
Windows Phone 7

Sorry aber ich kenn mich nicht so gut aus.Hat das Windows Phone 7 auch so lustige Apps wie die von Apple? Warum gibt´s die nicht auch auf den anderen Handys pleaaaaaaase!!!!
 

Birk

Aktives Mitglied
@casse-couilles

Welche App findest Du denn besonders lustig? Vielleicht gibt es die auch für WP7?

Die Furz-App oder die mit dem auszutrinkenden Bierglas?
Da habe ich immer ganz dolle gelacht!!1
 
@ Birk

Furz-App findest du lustig? Naja..jedem das Seine...Ich find vorallem die Games besonders lustig und unterhaltsam. Hab bis jetzt nichts besseres und annähernd gleichgutes gesehen wie bei Apple! Wie die auch auf anderen Handys spielen pleaaaaaase!!!
 

Birk

Aktives Mitglied
Du findest die Furz-App nicht lustig? Warum nicht?
Ich habe mich immer ganz doll weggeschmissen. Hihi!!1

Ganz super finde ich auch die mit dem Feuerzeug. Das ausseiht wie so ein Zippo. Mit Flamme. Voll toll. Ich glaube für Windows Phone 7 gibt es sowas bestimmt nicht!!

So Games sind mir immer zu kompliziert irgendwie.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Duuuu

noooooob!! Das geht mitn IPhone wohl nicht..solange man nicht ein Plastikbomber drumrum baumelt!
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
@bastian83:

Hatte auch überlegt, ob ich nicht mal ein W7 Phone ausprobiere.
ABER 530 Flocken auszugeben und in ein OS zu investieren, wo ich einfach noch nicht weiss, ob es mir gefällt und ob es gut läuft, war mir dann doch zu riskant.
Und was mir auch noch nicht gefällt ist der Appstore von Windows,- der ist gerade zu mickrig gegen Android.
Deshalb hab ich wieder zu Android gegriffen. Desire HD
 

Philipp Albin

Mitglied
Heisst es nicht HD3

Naja HD7 heisst es wegen Windows 7 reine Vermutung... Ich habe diesen Beitrag nicht gelesen... Aber es wird sicher HD3 heissen
 
Oben