• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD7 kommt am 21. Oktober bei o2

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Experten von wmpoweruser.com haben ein internes Dokument von o2 veröffentlicht, das Preise und Verkaufstermine für alle Geräte auflistet, die der Netzbetreiber verkauft. Darunter findet man auch das geheimnisvolle Windows Phone HTC HD7, das bereits seit Wochen durch das Internet geistert. Der Verkauf soll in Kalenderwoche 42 starten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC HD7 kommt am 21. Oktober bei o2 auf AreaMobile.
 

black14987

Mitglied
Ich frage mich wo die große Änderung zum HD2 sind, wenn das Gerät mit den selben Spezifikationen kommt, wie das Desire HD. Es hat ne 8 MP Kamera und etwa mehr Speicher und der Prozessor ist mit neuer Fertigungsmethode gefertigt.
 

AMisBlind

Neues Mitglied
Wenns kommt wie oben beschrieben wirds bestimmt kein Kassenschlager!

Also ich kann mir nicht vorstellen dass das HD7 Hardwaretechnisch dem Desire HD gleicht...
Denn wie Black14987 schon sagte wäre das ein HD2 mit 3Mpx, und 250mb Arpeitspeicher mehr ...also nicht hinnehmbar für eine enwicklunszeit von einem jahr...

Und da HTC im Desire HD schon die neue Chipgeneration verbaut könnt ich mir gut vorstellen dass das HD7 mit 1,2 - 1,5 Ghz getacktet wird und vll 1 Gb Arbeitsspeicher hatt... das wär doch mal ein Hit...

Letztes Jahr war das HD2 doch auch eins der ersten Handys mit 1Ghz (glaub war sogar das 2te...)
 

black14987

Mitglied
Momentan scheint der Trend bei den Windows Mobile Geräten ja eher weniger Arbeitsspeicher zu sein. Ich bin mal gespannt. Ab Oktober ist mein Vertrag zuteilungsreif. Ich kann als schön bequem zwischen den Boliden auswählen.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
aja

Eigentlich nicht dumm....

HTC bringt 2x nahezu das gleiche Gerät auf den Markt...mit 2 OS.

So kann man sehen welches OS vom Kunden wie angenommen wird, man geht geringes Risiko und wird schnell sehen ob bei gleicher Hardware Windows gegen Android überhaupt eine Chance hat.

Hätte von mir kommen können .... ;-)
 

DDD

Aktives Mitglied
Wäre wirklich nicht Dumm. Ein leicht verändertes Gehäuse und einen anderen Namen und schon gibt es keine Verwechslungsgefahr mehr und HTC kann die Hardware Bausteine für beide nehmen.
 
M

Mobilefreak

Guest
Ich werde mir definitiv das N8 holen...da ich aber mehrere Verträge habe, die beinahe zeitgleich verlängerbar sind, werde ich mir auch die neuen Geräte von HTC anschauen...
 

gregmayer

Neues Mitglied
@Mobilfreak
zwei verträge? ich denke mal du hast stark kalkuliert und brauchst das wirklich... wenn nicht lass doch lieber das n8 weg... warte auf das hd7 und kauf dir wenn eng wird später noch das n9 wenns mal raus komm...


ich persönlich bin einfach nicht vom n8 überzeugt... obwohl nokia-fan

greez!
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@mobilefreak


Mehrer verträge? Mir reicht schon ein dienstliches und ein privates handy....

Wenn du schon scharf auf symbian bist dann warte auf die symbian 4 Teile nächstes Jahr.

Aber das n8...geht ja mal gar nicht...
 

Billy356

Mitglied
Warum ist es bei HTC nun eigentlich Mode, auf LCD statt auf Amoled zu setzen? Ich finde den Unterschied schon sehr bemerkbar. Außerdem: Warum sieht das Desire HD auf Videos verglichen mit dem Desire Z so blaß aus? Haben doch denselben Screen, oder nicht? Die Farben wirken auf dem Z deutlich kräftiger und schöner als auf dem HD.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Warum? Wer macht sich schon gern vom größten WEttbewerber bei HOCHWERTIGEN smartphones(Samsung) abhängig die sich mit AMOLED Display grad dumm und dusselig verdienen.
 

Justin97

Neues Mitglied
Schönes Ding,
aber kann mir jemand sagen ob ich jetzt schon zugreifen soll ( desire hd, hd 7) oder noch ein bisschen auf 2 gigahertz Handys, mit htc's neuer displaytechnologie warten soll?
 
Oben