• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD7 im Shop gesichtet

Sascha89

Neues Mitglied
Hey,

habe mich gerade bei talkthisway nach einem Handyvertrag umgesehen und bin auf dieses neue Model gestoßen: Und zwar das HTC HD7. Hier mal die ersten Daten, welche auf den ersten Blick aufgrund diverser Gerüchte der letzten Tage unglaubwürdig erscheinen:

* 4,5" Touchscreen
* Windows Mobile 7
* 16GB Speicher
* 8 Megapixel Kamera

Das ganze zu einem Preis von 519€ ohne Vertrag und mit O2-Branding. Meint ihr da könnte was dran sein? Schließlich hat BASE uns mit dem Desire HD auch nicht verschauckelt. Hier der Link:

HTC HD7 (o2 Branding) mit T-Mobile Combi Relax 240 für -100,00 €* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!

Gruß,

Sascha

Anhänge

• htc hd7.jpg
    htc hd7.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

htchd9

Neues Mitglied
Hey,

habe mich gerade bei talkthisway nach einem Handyvertrag umgesehen und bin auf dieses neue Model gestoßen: Und zwar das HTC HD7. Hier mal die ersten Daten, welche auf den ersten Blick aufgrund diverser Gerüchte der letzten Tage unglaubwürdig erscheinen:

* 4,5" Touchscreen
* Windows Mobile 7
* 16GB Speicher
* 8 Megapixel Kamera

Das ganze zu einem Preis von 519€ ohne Vertrag und mit O2-Branding. Meint ihr da könnte was dran sein? Schließlich hat BASE uns mit dem Desire HD auch nicht verschauckelt. Hier der Link:

HTC HD7 (o2 Branding) mit T-Mobile Combi Relax 240 für -100,00 €* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!

Gruß,

Sascha

nix für ungut aber lern erstmal richtig abschreiben......:D

Sascha89

Neues Mitglied
Nichts für ungut, aber achte mal auf das Datum des Beitrags bevor du sowas von dir lässt. Denn am 25. standen noch ganz andere technische Details auf der Seite. Aber man ist ja von solchen Holzköpfen wie dir nichts anderes gewöhnt. Hauptsache etwas schreiben und nicht vorher nachdenken. Wahrscheinlich ist das Denken eine Gabe, die nicht jeder beherrscht, da sie ja so furchtbar anstrengend ist...

Oben