• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD7: Fotos und erstes Video vom Windows Phone HD7

sven89

Gesperrt
also an sich siehts schon deutlich besser aus als das nachmach iphone...

wenn man sich jedoch das letzte oder vorletzte bild anguckt, sieht man wie dick die ganze geschichte ist

zudem steht im menü punkt bei "info" htc schubert :D
 

Das-Korn

Mitglied
@sven89

Ich weiß nicht was du dran als dick bezeichnest, das ist 1,sehrwenig Millimeter dicker als das iPhone4.

Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut :)
 

error010

Neues Mitglied
haut mich nicht so aus den socken, habe mehr vom hd2-nachfolger erwartet.
wenn hd7 DAS highend-phone mit wp7 sein soll, dann wird es kein guter start sein.
 

Kalack

Mitglied
bei dem preis und der ausstattung komm ich wirklich ins grübeln ob ich mir statt des desire hd doch lieber das hd7 hol...
naja erstmal abwarten wie sich wp7 schlägt.. dann kann man immernoch umsteigen
 

LTinFFM

Neues Mitglied
Naja...

Ausser den 8GB intern und WP7 ist es nicht viel anders, als das HD2. Wenn es bei dem bleibt, dann lohnt es sich nicht vom HD2 auf dieses Handy zu wechseln. Ich bin sowieso sehr versucht auf das HTC Desire HD umzusteigen, da es bei Android mehr Programme gibt und "Augmented Reality" dort gross geschrieben ist.
 
Oben