• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD7: Der Nachfolger des HD2 kommt im Oktober

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Technik-Blog Engadget hat eine Tabelle veröffentlicht, die angeblich aus internen Datenbanken des britischen Ablegers von Telefonica o2 stammt. Daraus geht hervor, dass der Netzbetreiber ab dem 18. Oktober ein Handy mit dem Namen HTC HD7 verkaufen will. Weitere Informationen gibt es nicht, aber es ist durchaus vorstellbar, dass es sich bei dem Gerät um einen Nachfolger des erfolgreichen HTC HD2 handelt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC HD7: Der Nachfolger des HD2 kommt im Oktober auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
WP7 ist übrigens fertig und wird an die Hersteller ausgeliefert.
Aber da kein iOS, ist es auch keine News wert...
 

polli69

Mitglied
Lechz

Endlich wieder ein Handy, das die Welt baucht. So schade kann das WP7 gar nicht sein, als dass HTC nicht etwas daraus machen könnte. Das einige was stört ist die voraussichtliche Geschlossenheit des Systems. Die Schatten des HD2 sind allerdings lang, da muß schon wirklich was kommen, um diesen Smartphone Riesen zu toppen.
 

Das-Korn

Mitglied
@Noticed

Ja richtig... habe sogar scohn irgendwo anders einen Link zu dem Blockeintrag gepostet. Aber sowas schlägt ihr früshtens gegen 18 uhr heute abend auf.

Apple geht halt vor...

@ Topic
Ich kann mir gut vorstellen, dass die ganzen WP7 Modelle, besonders von HTC sehr solide Handys werden. Klar wird der Funktionsumfang von WinPhone 7 noch größer mit Updates. Aber es wird meiner Meinung nach in der ersten Version deutlich solider als Android und das iOS herkommen. (Also jeweils in einer vergleichbar frühen Version)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wenigstens kann bei WP7 keiner mehr meckern, dass er keine updates mehr bekommt da ja alle OS updates von MS direkt kommen sollen und die hersteller/betreiber nur ihre eigene software updaten.... alles wird getrennt gehandhabt....
 

sven89

Gesperrt
@das korn

dann bleib doch bitte auf der seite und belästige uns hier nicht mit deinem geflame.....wie wärs?

und nein tbd du brauchst jetzt nicht ankommen und dein kommentar dazu abgeben, denn es juckt nicht.... ok?!
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Interessant wird aber auch webOS im Dezember von hp .

Allerdings sitzen Ios mittlerweile so fest im Sattel , so das min einer von den 3 ein Schattendasein führen wird( und das wird das bisher ungenannte meego sein)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und nein tbd du brauchst jetzt nicht ankommen und dein kommentar dazu abgeben, denn es juckt nicht.... ok?!"

doch tu ich denn ich kann genauso zu allem was sagen wie du auch der meinung bist das zu können!!!

und nebenbei bemerkt hatten wir das thema schon oft genug und ich bin auch seiner meinung aber leider hab ich keinen einfluss darauf!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

noch so böse sonst weint er noch xD

hach ja den ganzen tag war es so schön ruhig und auch mit den neuen konnte man schön in ruhe diskutieren und dann kommt unser obertroll von der arbeit und muss wieder jeden stressen....
 

sven89

Gesperrt
@tbd

machs von mir aus, wie gesagt juckt mich recht wenig :)

und das es den ganzen tag schön ruhig war hat man an der news hier gesehen, http://www.areamobile.de/news/16389-ipod-shuffle-und-ipod-nano-apple-stellt-neue-generation-vor , die du einfach übersehen hast...denn die meisten kommentare war wieder mal offtopic gespamme...aber hey...war keine android news daher ists ja egal wie vollgespammt es wird ne? hab der redaktion aber schon bescheid gesagt ;)

@noticed

ich frag mich warum du dich jetzt einmischst? es hat keiner die null gewählt... oder?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
1. wieso is die news off topic? es ging darum ob diese news hierher gehört oder nicht und ich finde das ist eine berechtigte frage und kann Areamobile als hinweis oder besser kritik dienen denn dafür ist der comment bereich auch da.....

2. bist du grad hier auch vollkommen OT ab

"@das korn

dann bleib doch bitte auf der seite und belästige uns hier nicht mit deinem geflame.....wie wärs?

und nein tbd du brauchst jetzt nicht ankommen und dein kommentar dazu abgeben, denn es juckt nicht.... ok?!"

und hast das somit angefangen..... also musst du mal ganz still sein....

3. "ich frag mich warum du dich jetzt einmischst? es hat keiner die null gewählt... oder?"

ja wieso bist du dann hier?
 

sven89

Gesperrt
zu 1.

achso und ne emailadresse wo man sowas hinschicken könnte haben sie nicht ne? ja... :) hat frank schon des öfteren geschrieben das solche diskussionen und verbesserungen doch bitte als email an die redaktion geschickt werden sollte....

zu 2.

und kurz danach hab ich ja auch nicht geschrieben das mein kommentar wieder gelöscht werden kann gelle... heiland...

zu 3.

brauch ich nichts zu schreiben, es ging an noticed und nicht an den heiligen moderator der hier immer gut aufpasst ;)
 

sven89

Gesperrt
und ich hoffe das jetzt alle wirklichen offtopic nachrichten gelöscht werden und die diskussion über das hd7 weiter geht!
 
Oben