• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD3: Wie ein Fake zur Wahrheit werden könnte

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Erneut sind im Internet technische Daten des HD2-Nachfolgers HTC HD3 aufgetaucht. Wieder handelt es sich dabei nicht um Angaben von HTC, sondern um eine sechs Monate alte Designstudie eines französischen Blogs. Mit der dritten Prozessorgeneration des Snapdragon von Qualcomm rücken die fast utopisch klingenden Angaben aber heute in ein ganz anderes Licht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC HD3: Wie ein Fake zur Wahrheit werden könnte auf AreaMobile.
 

G-BERG

Mitglied
Fehler

"Geräte wie HTC Vision oder HTC Sabor au(f)getaucht"


das gerät wär der hammer und erst die maße. gerademal 115 mm hoch. also noch kleiner als das hd2 und doch größeres display.
 
A

Anonymous

Guest
kann ich mir nicht wirklich vorstellen denn das HD2 hat schon kaum einen Rand und bissl Displayschutz (pufferzone) muss schon sein
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Aber dann bitte, bitte auch als Pro-Variante oder einen gescheiten TP2-Nachfolger. Das K01 lässt ja leider auch auf sich warten...
 
A

Anonymous

Guest
verdammt geiles bild, der rahmen ist sowas von schmal und die ober und unterseite nicht so fett wie beim iphone, also wenn die das bis januar so hinmgekommen dann RESPEKT!!!
 

Das-Korn

Mitglied
Das Teil wird bestimmt unbezahlbar... wenn in iPhone4G schon 1000€ kostet, dann müsste der Spaß locker 2000€ kosten :p
 
A

Anonymous

Guest
nutzlos

man baut doch mal einen FM TRANSMITTER ein,das kotzt mich an.
 
M

microsoft-fan

Guest
nein das wäre langa nicht so teuer, beim iphone zahlst du nur den namen, die herstellkosten betragen gerade mal um die 150 euro
 
A

Anonymous

Guest
@microsoft-fan

Nicht Herstellkosten, sondern Materialkosten.
Ist denn das so schwer zu verstehen?

Bin auch kein Apple-Fan, aber man sollte wohl bei den Fakten bleiben.
 
A

Anonymous

Guest
ohne Windows Phone 7 vielleicht

MS hat gesagt, dass Windows Phone 7 keine externen Speicherkarten unterstützt, aber in den Details steht bis zu 32GB externe microSD Karten. Ich glaube nicht wirklich, dass das so kommt.
 
A

Anonymous

Guest
Auflösung

Die Auflösung wird auch nicht unterstützt. Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
480x800
320x480
320x480 folgt erst später.
 
A

Anonymous

Guest
keine externen speicherkarten mit winmo7??

glaubt ihr doch selber nicht....
 
A

Anonymous

Guest
Bin ich der einzige den dieser Zoll Wahn stört?
4.5 ist für ein HANDY arg viel. Ich mag ein großes Display aber selbst meine 3.7 empfinde ich als stark an der Grenze. Ich will kein wannabe Tablet PC oder ein fast Netbook mit mir rumschleppen.
 

G-BERG

Mitglied
klar sind 4,5 zoll schon echt groß. wenn das gerät dann aber trotzdem bloß 115mm groß sein soll, ist es kleiner als das jetzige hd2.
 
A

Anonymous

Guest
will euch mal was sagen.....................iPHONE IST BESSER!!!
 
Oben