• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD3- Konzept: So könnte der Nachfolger des HD2 aussehen

A

Anonymous

Guest
Warum sollte Windows eine Strafe sein ? Wenn der Market-Store mehr beworben werden würde, währen da ganz schnell mehrere tausend Programme.

Bei Android ist das Problem das man Google damit verbindet und deren Sammelwut und sehr viele Leute davon abgeschreckt werden und erst recht Geschäftskunden etc.


@the_black_dragon

du bist ja nicht mehr so viel auf AM unterwegs wie früher kann das sein ?
 

sven89

Gesperrt
naja also für die meisten sollte es nebensächlich sein ob ein smartphone mono oder stereo lautsprecher hat

ich bin leider noch im besitz eines i8910 und muss sagen das ich damit sogar noch weniger musik gehört hab als mit dem iphone... das einzige was von vorteil hätte sein können war das mit dem navi das oben und unten sound raus kommt, was aber meine kfz halterung wieder zunichte gemacht hat da sie die obere öffnung verschlossen hat

und die meisten halterungen lassen sich drehen womit man das iphone dann so drehen kann das der lautsprecher in meine richtung zeigt, was den apps zu verdanken ist da sie sich zum großteil in beide richtungen drehen lassen...war z.b. beim i8910 nicht möglich da es nur so programmiert wurde das es auf die linke seite geht was aber genau den entgegen gesetzten effekt hätte da der lautsprecher dann den beifahrer beschallt

so long...
 

sven89

Gesperrt
@anonymous

naja wenn dies wenn das...windows machts nicht und wird somit bestraft^^

und bezüglich der sammelwut von google habe ich hier noch einen interessanten artikel gelesen http://www.macwelt.de/artikel/_Ratgeber/370696/so_schuetzen_sie_sich_vor_googles_datensammlern/1

ist zwar von macwelt aber dürfte so ziemlich der wahrheit entsprechen...

letztens auch ne doku über google gesehen wo das gleiche gesagt wurde...so langsam sollte man sich echt mal gedanken machen ob man die dienste von google wirklich weiter nutzen soll...ich persönlich benutze auch chrome aber wenn ich dann sowas lese...naja...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Warum sollte Windows eine Strafe sein ? Wenn der Market-Store mehr beworben werden würde, währen da ganz schnell mehrere tausend Programme."

dazu müssten sie die probleme mit dem market für 6.1 und 6.5 erstmal in den griff bekommen....
das ding bringt mich auch jetzt gerade zum kochen weil der einfach nicht funktioniert.... vlt liegts am custom rom das weiß ich nicht aber einige sachen brechen mich sowas von an.... der marketplace ist einfach nen witz im moment und hat zu viele fehler.....

ich hoffe das ändert sich bald.... nur gut dass es noch den OpnMarket gibt :D

"Bei Android ist das Problem das man Google damit verbindet und deren Sammelwut und sehr viele Leute davon abgeschreckt werden und erst recht Geschäftskunden etc."

deshlab kaufe ich mir ein android gerät nicht mit reinem android da die hersteller meist diese phone home komponenten ausschalten.....

also mein hero sinds nur die suchanfragen und der webseiten verlauf der vlt übertragen wird..... kontakte und emails bekommt google von mir nicht......

und ja hab zzt bissel viel zu tun auf arbeit also nicht sooo viel zeit..... wenn ich mal zeit hab schreib ich schon..... nur am WE bin ich bei meiner freundin da gibts wichtigeres xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

benutz doch Iron

http://www.srware.net/software_srware_iron.php

ist genau der selbe browser mit allen features wie Chrome aber ohne die google komponenten......
 

sven89

Gesperrt
oh das ist natürlich geil vorallem wenn die ganzen erweiterungen auch gehen würden...

bin ich ja mal gespannt, danke für den link
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon

sag mal wir läufts mit dem firmen iphone ? ^^


gefällts dir jetzt eigentlich ? hattest dich ja irgendwie so aufgeregt gehabt
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Iron

...hat meist sogar ne aktuellere Webkit engine und ist schneller als der original Chrome browser.....

und teilweise mehr funktionen, aber eben nichts was irgendwas an google übermittelt.... ich weiß nur nicht ob die live anzeige bei der sucheingabe funktioniert....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"sag mal wir läufts mit dem firmen iphone ? ^^"

http://www.areamobile.de/community/news/159342-apple-ipad-erste-verkaufszahlen-und-details-zum-akku-tausch.html

lies die letzten posts :D
 
A

Anonymous

Guest
oh hab da garnicht reingeschaut ^^

da die apple news immer so vollgespammt werden mit sinnlosen kommentaren etc. daher schau ich da nur selten rein
 
Oben