HTC HD2: Zwei neue Updates für den Hosentaschenkönig HD2

A

Anonymous

Guest
Alda, falls ja, brauchst du auch ein Update. Zuhören kannst du nämlich auch nicht und vermutlich siehste auch scheisse aus...
 
A

Anonymous

Guest
Also ich finde die Bildqualität viel besser als auf dem iPhone, besonders bei Desktop-Widgets und Flash-Inhalten.
 
A

AMh8er

Guest
Ich sag nur HTC X7500

Liebe AM, bitte informiert euch über dieses Gerät: HTC X7500
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Naja ich hab meins bei Ebay verkloppt! Das HD2 ist ein super Smartphone und es hatte mir nie Probleme bereitet. Dennoch musste es neben dem Omnia 2 Platz machen für mein Nexus One und Desire. Jetzt muss nur noch mein X10 in die Gänge kommen und ich mach nen Feudentanz ;)
 

sven89

Gesperrt
"Also ich finde die Bildqualität viel besser als auf dem iPhone, besonders bei Desktop-Widgets und Flash-Inhalten."

stimmt hab ich auch aufm pc :)

ich meinte die qualität der verbauten cam ;)

"welches empfangsproblem??"

lies dir deine bedienungsanleitung mal bitte nochmals genau durch :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Jetzt muss nur noch mein X10 in die Gänge kommen und ich mach nen Feudentanz ;)"

wollen wa zusammen? ich stimm schonmal ein....

humba wabba humba wabba humba wabba

hauptsache es fängt dann net an zu regnen xD

aber ja wenn das akkuproblem behoben ist boah da kann dem keiner mehr das wasser reichen im MOMENT!! :D
 
A

Anonymous

Guest
Ach, das hast du auch auf dem PC? Wusstest du eigentlich, dass man statt eines 10 Jahre alten Nokias kein iPhone braucht? Was man mit diesem nämlich hätte, kann man auch am PC machen! Ipods sind auch Quatsch, zuhause kann man ja über die Hifi-Anlage Musik hören.
 
A

Anonymous

Guest
@sven89

die bedienungsanleitung ist 341 seiten lang, druck dich bitte etwas präziser aus
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@the_black_dragon

lol...Humba Täterä ;) Ne aber echt. ich hüpf dann wirklich vor Freude in die Luft wenn es kommt! Jedes neue Smartphone was ich auspacken erzeugt in mir ein Orgasmus ähnliches Gefühl lol... ;)

Hab schon reichlich gutes über das Teil gehört. Selbst ausprobiert hab ich es im Vorfeld zwar net, aber das mach ich sowieso net. Kaufe immer Blind. Entweder es passt oder es passt nicht und wenns net passt tja... dann Ebay ;)
 

sven89

Gesperrt
"die bedienungsanleitung ist 341 seiten lang, druck dich bitte etwas präziser aus"

les doch alles...dann bildest du dich vilt auch mal :)
 
A

Anonymous

Guest
sven meint die stelle wo drin steht, dass man

wlan-probleme
überhitzung
verfärbung der weissen rückseite (bei der schwarzen sieht mans ja net)
haarisse

bekommt. ach nee, das stand ja bei der iphone anleitung.....uppsss....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"les doch alles...dann bildest du dich vilt auch mal :)"

dann lies du das lustige taschenbuch mal bis zu ende.... bei deinem niveau ist selbst das nen riesen BILDungssprung.... -.-
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
loool... Das war jetzt Schicksal??? Ich quatsche hier einen vom X10 und es soll in die Gänge kommen... und eben vor ein paar Sekunden stand der DHL Mensch vor meiner Tür und bringt mir das X10 juuuhuuu!!! Ich weiss, mehr Off-Topic geht net aber das musste jetzt sein ;)

*Mal eben schnell das Packet aufmachen*
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ich quatsche hier einen vom X10 und es soll in die Gänge kommen... und eben vor ein paar Sekunden stand der DHL Mensch vor meiner Tür und bringt mir das X10 juuuhuuu!!!"

geil gratuliere dir :D
wenn du ne weile rumgespielt hast schick mir mal ne PM wegen der akkulaufzeit..... im intensivbetrieb sollte die super sein aber wie viel das ding zb über nacht ozhne was zu machen verliert.....

oder noch besser: adde mich mal im MSN wenn du noch net hast xD
 
A

Anonymous

Guest
@sven89

woher willst denn wissen wie gut oder schlecht ich gebildet bin?
 
Oben